t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Channing Tatum wehrt sich gegen Hass-Kommentare: "Schreckliche, hasserfüllte Person"


"Schreckliche, hasserfüllte Person"
Channing Tatum wehrt sich gegen Hass-Kommentare

t-online, spot on news

Aktualisiert am 25.01.2020Lesedauer: 2 Min.
Channing Tatum: Der Hollywoodstar nimmt seine Freundin Jessie J in Schutz vor Internet-Trollen.Vergrößern des BildesChanning Tatum: Der Hollywoodstar nimmt seine Freundin Jessie J in Schutz vor Internet-Trollen. (Quelle: imago images / Picturelux)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Seit Kurzem sind Channing Tatum und Jessie J wieder ein Paar. Unter einem Instagram-Post von Tatum posteten Fans Hass-Kommentare, woraufhin der Schauspieler zunächst konterte und dann die Kommentare sperrte.

Nach etwa einem Monat Trennung zeigen sich Channing Tatum und Jessie J wieder miteinander. Dass die beiden wieder ein Paar sind, bestätigte der Schauspieler selbst mit einem Foto, das er auf Instagram online stellte. Darauf ist das Paar eng umschlungen zu sehen. Die britische Sängerin gibt Tatum einen Kuss auf die Wange. Doch nachdem sich unter dem Bild einige Kommentare angesammelt hatten, die Jessie J beleidigten, nahm der Schauspieler das Bild zunächst offline. Später postete er es erneut – deaktivierte aber die Kommentarfunktion.

"Niemand sieht umwerfender und schöner aus"

Bevor er den Schnappschuss offline nahm, reagierte der "Magic Mike"-Darsteller auf einige der abwertenden Kommentare. Unter anderem das "People"-Magazin veröffentlichte Screenshots davon. Eines der harmloseren Kommentare lautete: "Jenna sieht besser aus an deiner Seite" und kritisierte mit dem Vergleich zu Tatums Ex-Frau Jenna Dewan die jetzige Frau an seiner Seite.

Tatum antwortete: Solche Kommentare seien verletzend und jeder solle nachdenken, bevor man so einen Kommentar verfasse. "Wenn du so eine schreckliche, hasserfüllte Person bist und die unendliche und unerreichte Schönheit von Jess nicht wertschätzten kannst, bitte verschwinde von hier." Weiter schrieb Tatum, niemand sehe umwerfender und schöner aus als Jess.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Doch damit nicht genug. In einem weiteren Kommentar richtete sich Tatum erneut an die gehässigen Fans und schrieb über seine Ex-Frau Jenna Dewan: "Jenna ist wunderschön und wunderbar auf ihre eigene Art und Weise. Aber: Schönheit ist nicht messbar. Sie liegt im Auge des Betrachters."

Nach dem Liebescomeback hatte das Paar am vergangenen Freitag seinen ersten gemeinsamen Auftritt auf dem roten Teppich nach der Versöhnung. Die beiden erschienen zusammen in Los Angeles bei der Veranstaltung "2020 MusiCares Person Of The Year Honoring Aerosmith", bei der Jessie J einen Auftritt hatte.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website