t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Nach Parkinson-Diagnose | Ozzy Osbourne zeigt sich bei den Grammys


Nach Parkinson-Diagnose
Ozzy Osbourne zeigt sich bei den Grammys

Von t-online, Seb

27.01.2020Lesedauer: 1 Min.
Ozzy Osbourne: Der Musiker und seine Frau Sharon waren bei den Grammys.Vergrößern des BildesOzzy Osbourne: Der Musiker und seine Frau Sharon waren bei den Grammys. (Quelle: Kevork Djansezian/getty-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Erst vor wenigen Tagen schockte Heavy-Metal-Legende Ozzy Osbourne mit den News, dass er an Parkinson leide. Jetzt zeigte sich der Rocker bei den Grammys bei seinem ersten öffentlichen Auftritt.

Seit Jahren hat Black-Sabbath-Sänger Ozzy Osbourne gesundheitliche Leiden. Sei es durch seinen früheren Drogen- und Alkoholkonsum oder durch Unfälle. Im Januar 2020 gab es bereits Sterbegerüchte, später machte er in der TV-Show "Good Morning America" öffentlich, dass er an der Nervenkrankheit Parkinson leide.

"Ich dachte, du liebst mich!"

Zusammen mit seiner Tochter Kelly zeigte sich der 71-jährige Musiker auf dem roten Teppich. Er ging am Stock, wirkte aber trotzdem gut gelaunt. Zusammen mit seiner Frau und Managerin Sharon vergab er sogar einen Preis in der Kategorie "Best Rap/Sung Performance".

Den Großteil der Laudatio hielt zwar Sharon, doch war auch der "Paranoid"-Sänger zu Späßen aufgelegt. Als Sharon sagte, dass sie die letztjährige Preisträgerin Cardi B liebe, meinte Ozzy erstaunt: "Ich dachte, du liebst mich!" Es folgte ein Küsschen und Sharon versicherte den Zuschauern, dass sie ihren Ehemann auch liebe.

Neues Album und endlich auf Tour?

Am 21. Februar wird der "Mad Man" sein neues Solo-Album "Ordinary Man" veröffentlichen. Es ist die erste LP im Alleingang seit zehn Jahren und die erste Studioveröffentlichung seit dem letzten Back-Sabbath-Album "13" (2013).

Zudem will Ozzy im November den europäischen Teil seiner "No More Tours 2" nachholen. Die Konzerte mit Judas Priest wurden wegen Osbournes Gesundheit bereits zweimal verschoben.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website