t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Pamela Anderson, Emma Watson & Co.: Diese Stars lehnten Erfolgsrollen ab


Pamela als Akte-X-Scully?
Diese Stars lehnten Erfolgsrollen ab

Von t-online, joh

Aktualisiert am 19.02.2020Lesedauer: 1 Min.
Pamela Anderson: Die Schauspielerin wurde als "Baywatch"-Rettungsschwimmerin weltbekannt.Vergrößern des BildesPamela Anderson: Die Schauspielerin wurde als "Baywatch"-Rettungsschwimmerin weltbekannt. (Quelle: Le Pictorium/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

"Titanic" nicht mit Kate Winslet? "Der Pate" ohne Al Pacino? So wäre es fast gekommen. Denn die Traumrollen wurden auch schon anderen Stars angeboten. Wer nur knapp an dem großen Erfolg vorbei geschrammt ist, verrät die t-online.de- Bildergalerie.

Eigentlich ist es kaum vorstellbar, dass Kultfilme oder Serien mit anderen Schauspielern genauso erfolgreich hätten sein können. im Nachhinein kommt eine andere Besetzung als die bekannte, kaum in Frage. Vorstellungskraft hin oder her – Pamela Anderson als Alienjägerin Scully in "Akte X" ist schon sehr schwer in diesem Zusammenhang zu sehen.

Aber auch andere Schauspieler lehnten Rollen ab, die später anderen Darstellern zum Oscar verhalfen. Schauspielerin Emma Watson hatte anscheinend einen so vollen Terminkalender, dass sie in einem der erfolgreichsten Filme 2016 nicht mitspielen konnte. Welcher das war, sehen Sie in der Fotoshow.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur spot on news
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website