t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Mit 56 Jahren: Quentin Tarantino ist erstmals Vater geworden


Mit 56 Jahren
Quentin Tarantino ist erstmals Vater geworden

Von t-online, rix

Aktualisiert am 23.02.2020Lesedauer: 2 Min.
Quentin Tarantino und Daniella Pick: Seit 2009 ist das Paar liiert.Vergrößern des BildesQuentin Tarantino und Daniella Pick: Seit 2009 ist das Paar liiert. (Quelle: imago images / Future Image)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Was für ein aufregendes Jahr für Quentin Tarantino: Der Erfolgsregisseur ist zwei Wochen nach der Oscar-Verleihung zum ersten Mal Vater geworden. Seine Frau hat einen Jungen zur Welt gebracht.

Sein Film "Once Upon A Time … in Hollywood" feierte weltweit Erfolge. Bei den Golden Globes konnte der Streifen mit Leonardo DiCaprio in der Hauptrolle drei von fünf Trophäen für sich entscheiden. Eine bekam auch Quentin Tarantino in der Kategorie das beste Filmdrehbruch.

Zwei Oscars für "Once Upon A Time … in Hollywood"

Auch bei den Oscars stand "Once Upon A Time … in Hollywood" hoch im Kurs. Insgesamt wurde der Film zehn Mal für einen Goldjungen nominiert. Allerdings konnte das Drama nur zwei Preise abräumen – keiner davon ging an Quentin Tarantino. Stattdessen wurde Brad Pitt als bester Nebendarsteller ausgezeichnet, auch Barbara Ling und Nancy Haigh bekamen für das beste Szenenbild eine Trophäe. Quentin Tarantino hingegen ging leer aus.

Zwei Wochen später bekommt der Erfolgsregisseur jedoch seinen ganz eigenen Goldjungen. Seine israelische Frau Daniella Pick hat am Samstag in Tel Aviv einen Sohn zur Welt gebracht. Das bestätigte ein Sprecher des Regisseurs "Page Six": "Daniella und Quentin Tarantino sind glücklich, die Geburt ihres ersten Kindes mitteilen zu können." Weitere Details über den Nachwuchs sind noch nicht bekannt.

Für Quentin Tarantino ist es das erste Kind – wie auch für seine 20 Jahre jüngere Frau. Der Regisseur und die Sängerin hatten sich 2009 bei der Filmpremiere von "Inglourious Basterds" in Tel Aviv kennengelernt. Neun Jahre später besiegelten Quentin Tarantino und Daniella Pick in einer traditionellen jüdischen Zeremonie in Beverly Hills ihre Liebe mit dem Jawort. Im August 2019 gab das Paar dann die Schwangerschaft bekannt.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website