t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Kelly Osbourne hat fast 40 Kilo abgenommen – kaum wiederzuerkennen


Sie ist kaum wiederzuerkennen
Kelly Osbourne hat fast 40 Kilo abgenommen

Von t-online, spot on news, rix

Aktualisiert am 10.08.2020Lesedauer: 2 Min.
Kelly Osbourne: Seit Jahren hat sie mit Gewichtsschwankungen zu kämpfen.Vergrößern des BildesKelly Osbourne: Seit Jahren hat sie mit Gewichtsschwankungen zu kämpfen. (Quelle: Rodin Eckenroth/Getty Images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Seit Anfang der 2000er steht Kelly Osbourne im Rampenlicht. Schlagzeilen machte die Tochter von Heavy-Metal-Legende Ozzy Osbourne meist mit ihrem Gewicht. Wie auch jetzt. Die Sängerin hat mächtig abgenommen.

Die einen haben während der Corona-Krise im Homeoffice ordentlich zugelegt, die anderen haben mächtig abgespeckt. Allen voran Superstar Adele. Aber auch Kelly Osbourne hat ihren überschüssigen Pfunden den Kampf angesagt. Mit Erfolg.

Anfang des Jahres hatte sich die Tochter von Schockrocker Ozzy Osbourne vorgenommen, sich 2020 vor allem um sich selbst zu kümmern. Das hat sie getan, wie auf ihrem Instagram-Account zu sehen ist. Die Musikerin hat extrem abgenommen. Fast 40 Kilo sind runter. Die 35-Jährige ist mittlerweile kaum wiederzuerkennen.

"Es fühlt sich gut an"

Auf der Social-Media-Plattform hat Kelly Osbourne mehrere Bilder gepostet, die die Sängerin total verändert zeigen. Zwar ist ihr Styling im glamourösen Rockabilly-Chic nach wie vor derselbe, ihr Gesicht hingegen ist um einiges schlanker als früher. Profi-Make-up und Selfie-Pose machen die Illusion perfekt: Der TV-Star sieht aus wie ein anderer Mensch.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Auf Kelly Osbournes Instagram-Account war die Transformation schon seit längerem zu beobachten. In den Kommentaren erzählt die 35-Jährige einer Freundin, dass sie über 38 Kilogramm abgenommen habe. Mit einem Foto in ihrer Story zeigt sie zudem, dass sie nun Kleidergröße 32 trägt – und stolz darauf ist. "Ja, ich prahle, weil ich hart dafür gearbeitet habe und es sich gut anfühlt!", schreibt sie.

Kelly Osbourne steht seit fast 20 Jahren im Rampenlicht. Schlagzeilen machte die heute 35-Jährige meistens mit ihrem Gewicht. Von Kleidergröße 32 bis 44 hatte sie alles durch. Schon öfter hatte sich die Sängerin in den vergangenen Jahren Radikaldiäten unterzogen, später jedoch alles wieder zugenommen.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website