t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Rupert Grint: Erster Instagram-Post – "Harry Potter"-Star zeigt seine Tochter


Rupert Grints Instagram-Debüt
"Harry Potter"-Star zeigt erstmals seine Tochter

Von t-online, jdo

Aktualisiert am 11.11.2020Lesedauer: 2 Min.
Rupert Grint: Der "Harry Potter"-Star durfte sich 2020 über Nachwuchs freuen.Vergrößern des BildesRupert Grint: Der "Harry Potter"-Star durfte sich 2020 über Nachwuchs freuen. (Quelle: imago images / Pacific Press Agency)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Im Mai ist er zum ersten Mal Vater geworden, nun postete Rupert Grint das erste gemeinsame Foto mit seiner Tochter – und verriet auch gleich ihren Namen.

An der Seite von Emma Watson und Daniel Radcliffe wurde Rupert Grint vor fast 20 Jahren mit den "Harry Potter"-Filmen weltberühmt. In allen acht Teilen spielte er Ron Weasley, den besten Freund des Zauberschülers, und wuchs damit im Fokus der Öffentlichkeit auf.

Nachdem die Reihe 2011 mit "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes" zu Ende ging, wurde es ruhiger um den Briten. Rupert Grint spielte nur noch kleinere Rollen und zog sich aus dem Rampenlicht zurück.

Rupert Grint ist Vater geworden

In diesem Frühjahr überraschte der heute 32-Jährige dann mit der Nachricht, dass er und seine langjährige Freundin Georgia Groome zum ersten Mal Nachwuchs erwarten. Im Mai bestätigte ein Sprecher, dass die beiden Eltern eines Mädchens geworden sind. Mehr Details gab es nicht – bis jetzt.

Rupert Grint teilte höchstpersönlich ein Foto mit seiner Tochter und gab damit gleichzeitig sein Instagram-Debüt.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

"Nur zehn Jahre zu spät, aber hier bin ich", schrieb der Schauspieler zu dem Selfie, auf dem er die Kleine im Arm hält. Das Baby ist in einen pinken Pullover gehüllt und kuschelt sein Köpfchen an Papas Schulter.

"Ich möchte euch Wednesday vorstellen"

Doch Rupert zeigt seine Tochter nicht nur zum ersten Mal, er verriet auch gleich ihren Namen: "Hiermit stelle ich euch Wednesday G. Grint vor", verkündete er. Was für eine Überraschung von dem sonst so verschlossenen Briten.

"Harry Potter"-Star Tom Felton, der in der Filmreihe den Fiesling Draco Malfoy spielt, begrüßte seinen Kollegen gleich auf der Plattform und kommentierte: "Herzlich Willkommen, Weasley – das wurde auch Zeit."

Auch Ruperts Fans feierten das erste Posting ihres Idols und überhäuften ihn in den Kommentaren mit Glückwünschen und der Bitte, bald noch mehr Fotos zu teilen.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website