t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Nach Jens Büchners Tod: Danni Büchner zieht aus dem gemeinsamen Haus aus


Zwei Jahre nach Jens' Tod
Danni Büchner zieht aus dem gemeinsamen Haus aus

Von t-online, jdo

19.02.2021Lesedauer: 1 Min.
Danni Büchner: Nach dem Tod ihres Mannes ist die Auswanderin wieder verliebt.Vergrößern des BildesDanni Büchner: Nach dem Tod ihres Mannes ist die Auswanderin wieder verliebt. (Quelle: imago images / STAR-MEDIA)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Mit Ennesto Monté hat Danni Büchner eine neue Liebe gefunden. Nun steht die nächste Veränderung an: Die Witwe von "Goodbye Deutschland"-Star Jens Büchner zieht in ein neues Zuhause.

Kurz nach ihrem Kennenlernen zog Danni Büchner 2015 zu ihrem späteren Ehemann Jens Büchner nach Mallorca, um sich dort eine gemeinsame Zukunft aufzubauen. Doch drei Jahre später starb der "Goodbye Deutschland"-Star an den Folgen eines Krebsleidens. Seine Witwe blieb mit den fünf Kindern im gemeinsamen Haus, ließ alles so, wie sie es mit Jens eingerichtet hatte.

Nun ist sie bereit für einen neuen Lebensabschnitt. Wie die 43-Jährige auf Instagram verkündete, wird sie in Kürze umziehen. "Wir bleiben hier ganz in der Nähe", erklärte Danni ihren rund 260.000 Followern. "Wir haben etwas gefunden, das wirklich sehr schön und vor allem privat ist. Das war mir in dem Fall wichtig", so die Auswanderin.

Neues Haus mit Ennesto Monté?

Ihr Freund Ennesto Monté wird sie beim Umzug unterstützen, verriet Danni. "Er wird diesmal ein paar Tage länger hier bleiben. Darauf freue ich mich sehr", so die 43-Jährige. Ob Ennesto plant, mit einzuziehen, ließ sie offen.

Im November hatten die beiden TV-Stars ihre Beziehung öffentlich gemacht. Wenig später sprach der 46-Jährige davon, ein gemeinsames Haus zu kaufen. Bisher führten die beiden eine Fernbeziehung, Ennesto lebt in Deutschland.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website