t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Danni Büchner: Was hat der Ring von Ennesto Monté zu bedeuten?


Geschenk von Ennesto Monté
Danni Büchner: Was hat dieser Ring zu bedeuten?

Von t-online, jdo

22.02.2021Lesedauer: 1 Min.
Danni Büchner und Ennesto Monté: Seit November 2020 sind beide offiziell ein Paar.Vergrößern des BildesDanni Büchner und Ennesto Monté: Seit November 2020 sind beide offiziell ein Paar. (Quelle: Instagram / Ennesto Monté)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Den Ehering ihres verstorbenen Mannes hat Danni Büchner abgelegt, nun steckte ihr Ennesto Monté ein neues Schmuckstück an den Finger. Haben die beiden den nächsten Schritt in ihrer Beziehung gewagt?

Kurz nach dem zweiten Todestag von "Goodbye Deutschland"-Star Jens Büchner machte seine Witwe Danni Büchner im November ihre neue Liebe zu Realitystar Ennesto Monté publik. Am Anfang waren es die ganz großen Gefühle, doch schon wenige Wochen später folgte der erste öffentliche Streit.

Zur Trennung kam es zwar nicht, von Liebe wolle er aber auch noch nicht sprechen, erklärte Ennesto vor wenigen Tagen und betonte: "Wenn ich über Liebe rede, folgt meistens ein Ring." Und genau den steckte er Danni nun an den Finger.

An ihrem Geburtstag präsentierte die 43-Jährige das Schmuckstück in ihrer Instagram-Story, dankte ihrem Liebsten mit den Worten "Oh mein Gott" und weinenden sowie küssenden Emojis. Dass Danni den Klunker ausgerechnet am Ringfinger ihrer linken Hand trägt, blieb auch ihren Followern nicht verborgen. Unter ihrem neuesten Posting wird fleißig über eine Verlobung spekuliert.

Ob Ennesto tatsächlich um ihre Hand angehalten hat, ließ die 43-Jährige bisher offen. Bei Danni stehen jedenfalls alle Zeichen auf Neuanfang. Aktuell zieht sie mit ihren Kindern aus dem Haus, das sie zusammen mit Jens bewohnte, aus. Vielleicht folgt also bald der nächste Schritt Richtung Zukunft.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website