t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Danni Büchner geschockt: Caro und Andreas Robens übernehmen "Faneteria"


Schlüsselübergabe sorgt für Zoff
Danni Büchner geschockt von "Faneteria"-Übernahme

Von t-online, jdo

24.03.2021Lesedauer: 2 Min.
Danni Büchner: Die TV-Auswanderin musste ihr Mallorca-Lokal schließen.Vergrößern des BildesDanni Büchner: Die TV-Auswanderin musste ihr Mallorca-Lokal schließen. (Quelle: IMAGO / STAR-MEDIA)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Ein Monat nach der Schließung hat das "Faneteria"-Lokal neue Besitzer: Caro und Andreas Robens. Danni Büchner ist von der Übernahme ihrer "Goodbye Deutschland"-Kollegen allerdings wenig begeistert.

Es war der große Traum von TV-Auswanderer Jens Büchner: das eigene Bistro am Ballermann. Doch nur wenige Monate nach Eröffnung seiner "Faneteria" starb der "Goodbye Deutschland"-Star im November 2018 an den Folgen einer Krebserkrankung. Nach seinem Tod führte seine Witwe Danni Büchner das Lokal weiter. Doch die anhaltende Corona-Krise und Differenzen mit dem Vermieter setzten ihr zu: Ende Februar schloss die "Faneteria" endgültig ihre Türen.

Aus der "Faneteria" wird ein "Iron Diner"

Nur einen Monat später nun die Überraschung: Das Ladenlokal hat neue Eigentümer – und nicht irgendwelche. Caro und Andreas Robens, die ebenfalls seit Jahren bei "Goodbye Deutschland" zu sehen sind, machen aus der "Faneteria" eine zweite Filiale ihres "Iron Diner".

Doch schon die Schlüsselübergabe sorgte für Zoff. Denn die Aufnahmen, die das Bodybuilder-Paar bei Instagram teilte, gefielen Danni und ihrer Familie ganz und gar nicht.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Die neuen Besitzer und ihre Partner inszenierten das Ganze nämlich ausgerechnet vor dem Wandgemälde, das Danni und Jens zeigt und ein Andenken an den verstorbenen Auswanderer ist. In ihren Storys machten sowohl die 43-Jährige als auch ihre beiden Töchter ihrem Ärger Luft.

"Das ist respektlos"

"Ich bin geschockt", erklärte Danni ihren Followern und richtete sich dann direkt an die Robens: "Euer Video mit dem Porträt von mir und meinem Mann, das finde ich nicht gut, da bin ich ganz ehrlich. Ich hoffe natürlich, dass ihr das entfernen werdet. Das ist eine Erinnerung von mir und meinem Mann und es geht hier natürlich um sehr viel Respekt."

Sie selbst habe vor dem Auslaufen des Mietvertrags keine Zeit mehr gehabt, die Wand zu überstreichen. Doch auch Tochter Jada klagte an: "Es gibt so viele weiße Wände in dem Laden, warum macht ihr es ausgerechnet da? Das ist respektlos." Mit den neuen Besitzern persönlich habe das nichts zu tun, versicherten Mutter und Tochter in ihren Wutreden. Sie wünschten Caro und Andreas Robens "viel Glück und Erfolg". Die Aussagen der Büchners können Sie sich in unserem Video oben anschauen.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website