t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Jessie J: Sängerin teilt Nacktbild zum Geburtstag – "Sowas von heiß"


"Sowas von heiß"
Sängerin Jessie J teilt Nacktbild zum Geburtstag

Von t-online, jdo

Aktualisiert am 02.04.2021Lesedauer: 2 Min.
Jessie J: Die Sängerin feierte ihren Geburtstag splitterfasernackt.Vergrößern des BildesJessie J: Die Sängerin feierte ihren Geburtstag splitterfasernackt. (Quelle: Tibrina Hobson/Getty Images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Zu ihrem 33. Geburtstag machte Jessie J auch ihren Fans ein Geschenk: Die Sängerin postete ein Selfie auf Instagram, auf dem sie vor dem Spiegel posiert – und dabei nichts als ihre Tattoos auf der Haut trägt.

Seit Oktober ist ihre Liebe offiziell Geschichte, doch was ihr Ex Channing Tatum kann, kann Jessie J schon lange. Das könnte sich die Sängerin jedenfalls bei ihrem neuesten Instagram-Posting gedacht haben. Genau wie ihr Verflossener zeigt sie sich auf der Plattform nun nämlich komplett hüllenlos.

Wie damals, als sie das Nacktbild des "Magic Mike"-Stars in der Dusche knipste, hielt Jessie auch diesmal wieder im Badezimmer die Kamera in der Hand. Für sie selbst musste allerdings der Spiegel herhalten. In der Reflexion zeigt sich die Sängerin von Kopf bis Fuß, so wie Gott sie schuf. Nur ihre Tattoos an Hüfte und Wade bedecken ihre Haut.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Mit durchgestrecktem Rücken und angewinkeltem Beim setzt Jessie ihre durchtrainierten Kurven perfekt in Szene. Der dunkle Hintergrund lässt ihre Silhouette zusätzlich strahlen, verhindert durch das Spiel von Licht und Schatten aber auch gekonnt einen zu genauen Blick auf intime Detail. Die seitliche Pose tut ihr Übriges.

Komplimente zum Geburtstag

Als Anlass für den freizügigen Schnappschuss nahm Jessie übrigens ihren Geburtstag, wie sie mit der "33" als Titel verrät. In den Kommentaren rückten die Glückwünsche aber fast in den Hintergrund, denn die Fans der Sängerin überschlugen sich mit Komplimenten.

Innerhalb weniger Stunden hatte das Bild über 300.000 Likes und knapp 2.000 Kommentare. Neben unzähligen Flammen-Emojis verliehen die Follower ihrer Begeisterung mit Äußerungen wie "Wow, was für ein Körper", "Du bist sowas von heiß" oder "Einfach nur wunderschön" Ausdruck.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website