t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Bill Gates spricht über Trennung von Melinda – Ehe-Aus nach 27 Jahren


Ehe-Aus nach 27 Jahren
Bill Gates spricht erstmals über Trennung von Melinda

Von t-online, rix

Aktualisiert am 13.07.2021Lesedauer: 2 Min.
Bill Gates: Der Microsoft-Gründer sieht die Schuld der Trennung bei sich.Vergrößern des BildesBill Gates: Der Microsoft-Gründer sieht die Schuld für die Trennung bei sich. (Quelle: John Lamparski/Getty Images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Nach 27 Jahren wollen sie die Scheidung: Anfang Mai gaben Melinda und Bill Gates ihr Liebes-Aus bekannt. Zwei Monate später wird der Milliardär bei der Frage nach der gescheiterten Ehe ganz emotional.

Microsoft-Gründer Bill Gates und seine Frau Melinda lassen sich nach 27 Ehejahren scheiden. "Wir glauben nicht mehr, dass wir als Paar in dieser nächsten Lebensphase gemeinsam wachsen können", hieß es in einem Schreiben, das die beiden im Mai veröffentlichten. Seitdem hüllten sich der 65-Jährige und seine neun Jahre jüngere Noch-Ehefrau in Schweigen. Bis jetzt.

"Er hat zugegeben, Mist gebaut zu haben"

Wie ein Teilnehmer der Allen & Company Conference in Sun Valley der "New York Post" erzählte, soll Bill Gates in dem "Sommerlager für Milliardäre" vergangene Woche in einer Fragerunde über das Ehe-Aus gesprochen haben – und das höchst emotional.

"Er hat zugegeben, Mist gebaut zu haben", so der anonyme Konferenzteilnehmer. Zudem soll er gesagt haben, dass er für die Trennung von Melinda verantwortlich sei. "Er wurde emotional. Er dürfte auch den Tränen nah gewesen sein." Über angebliche Affären habe der Milliardär allerdings nicht gesprochen.

"Es gab eine Affäre"

Nach der Bekanntgabe ihrer Trennung kamen immer mehr Details ans Licht. So soll Bill Gates seiner Frau zum Beispiel nicht treu gewesen sein. Wie das "Wall Street Journal" im Mai berichtete, hatte er 2000 ein Verhältnis mit einer Microsoft-Mitarbeiterin, die hatte sich 2019 mit einem Brief an den Aufsichtsrat gewandt.

"Es gab eine Affäre vor etwa 20 Jahren, die einvernehmlich endete", bestätigte auch ein Sprecher von Bill Gates. Ob die Liaison aber auch der Grund für die Scheidung ist, wurde nicht gesagt.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website