t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Bill Gates: Millionen-Sause! So extravagant hat Tochter Jennifer geheiratet


Coldplay als Hochzeitsband
Millionen-Sause: So extravagant hat Bill Gates' Tochter geheiratet

Von t-online, jdo

Aktualisiert am 18.10.2021Lesedauer: 2 Min.
Gates und Jennifer Gates: Die 25-Jährige ist die älteste Tochter des Microsoft-Gründers.Vergrößern des BildesGates und Jennifer Gates: Die 25-Jährige ist die älteste Tochter des Microsoft-Gründers. (Quelle: IMAGO / ZUMA Wire)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Jennifer Gates, Erstgeborene des Microsoft-Gründers Bill Gates, ist unter der Haube. Für den großen Tag wurden keine Kosten und Mühen gescheut

Im Mai gaben Bill und Melinda Gates nach 27 Jahren als verheiratetes Paar das Ende ihrer Ehe bekannt. Das konnte dem Glauben ihrer Tochter an die ewige Liebe allerdings nichts anhaben. Jennifer Gates trat nun nämlich selbst vor den Traualtar – und feierte diesen besonderen Moment mit einem Fest der Superlative.

Zwei-Millionen-Dollar-Hochzeit auf Luxusranch

Am Samstag gab die 25-Jährige dem professionellen Springreiter Nayel Nassar das Jawort. Die Hochzeit fand laut Medienberichten auf ihrer eigenen 124 Hektar großen Luxusranch in Westchester, nördlich von New York City statt, die ihre Eltern Jennifer zum Uni-Abschluss 2018 geschenkt hatten. Bereits seit Monaten sollen dort die Vorbereitungen für den großen Tag getroffen worden sein, was bei vielen Nachbarn für Empörung sorgte.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Für die Hochzeit scheinen jedenfalls keine Kosten gescheut worden zu sein. Stolze zwei Millionen US-Dollar, umgerechnet rund 1,7 Millionen Euro, soll das Paar für alles ausgegeben haben. Einen Zuschuss vom Brautvater brauchten sie dafür übrigens nicht, denn Nassar ist ein ägyptischer Multimillionär, der vor seiner Karriere als Springreiter Wirtschaftswissenschaften an der Stanford University studierte.

Bill und Melinda Gates führten Tochter zum Altar

Deshalb hatten sich die beiden kurz vor der großen Trauung bereits am Freitagabend mit einer privaten muslimischen Zeremonie das Eheversprechen gegeben. Bei der Feier am Samstag führte dann Bill Gates seine Erstgeborene ganz traditionell zum Altar. Doch dabei war er nicht allein: Auf Bildern, die unter anderem die britische "Daily Mail" veröffentlichte, war auch Melinda Gates bei diesem wichtigen Gang an Jennifers Seite. Für ihre Tochter zeigte sich das ehemalige Ehepaar kurz nach der Scheidung im August ganz harmonisch als Einheit.

Die Braut trug eine traumhafte maßgeschneiderte Robe aus cremefarbener Spitze von Stardesignerin Vera Wang mit einem langen Schleier. Ihr jetziger Ehemann hatte einen klassischen dunklen Anzug mit weißem Hemd und Fliege gewählt. Vor rund 300 Gästen gaben sich die beiden laut des Berichts gegen 17 Uhr das Jawort. Danach wurde die achtstöckige Hochzeitstorte von einer französischen Luxus-Bäckerei angeschnitten, bevor die Hochzeitsgesellschaft bis spät in die Nacht feierte. Für Stimmung sorgte übrigens keine geringere Band als Coldplay.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website