t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Danni Büchner wieder Single: Sie erfuhr von Trennung über Social Media


"Es ärgert mich"
Danni Büchner hat von eigener Trennung bei Social Media erfahren

Von t-online, Seb

01.02.2022Lesedauer: 2 Min.
Danni Büchner: Sie ist wieder solo.Vergrößern des BildesDanni Büchner: Sie ist wieder solo. (Quelle: IMAGO / eventfoto54)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Mit der Liebe soll es einfach nicht klappen: Danni Büchner ist wieder Single. Das verkündete die TV-Auswanderin live im Fernsehen. Schluss gemacht wurde auf eine denkbar unschöne Art und Weise.

Nach dem Tod von Jens Büchner fand seine Witwe Daniela Büchner in Trash-TV-Bekanntheit Ennesto Monté einen neuen Partner. Doch diese Beziehung war durch Höhen und Tiefen, durch on und off geprägt. Letztlich trennte man sich. Seitdem hat Danni immer mal wieder Anspielungen gemacht, dass sie jemanden kennenlerne. Es stellte sich heraus, dass sie zuletzt mit "Goodbye Deutschland"-Protagonist Sohel Abdoulkhanzadeh liiert war. Doch auch diese Beziehung ist nun vorbei.

Am Montagabend erklärte Danni Büchner in der RTL-Sendung "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! Die Stunde danach", dass sie und Sohel wieder getrennte Wege gehen werden, wie sie eigenen Aussagen zufolge aus den sozialen Netzwerken erfuhr. Ein Schock für die 43-Jährige. "Es ärgert mich", erläuterte sie sichtlich frustriert vor laufenden Kameras. "Wenn man im Job ist, den wir machen, ist es schlimm, wenn Leute zuerst über etwas reden oder Storys machen. Das ist die Entscheidung, dass Menschen mehr reden, als sie sollten."

"Manchmal entwickeln sich Dinge in eine andere Richtung"

Als Moderatorin Olivia Jones von Beziehung sprach, lenkte Danni allerdings ein: "Wir waren in einer Kennenlernphase, manchmal entwickeln sich Dinge durch äußere Umstände in eine andere Richtung." Sie machte zudem klar, dass sie jedoch nicht der Typ Mensch sei, der nun eine Schlammschlacht anzettele.

Sohel bestätigte die Trennung bei Instagram: "Das, was ihr aktuell gerade in den Medien hört über Danni und mich, ist leider wahr. Es hat sich herauskristallisiert, dass wir zu verschieden sind und andere Ansichten haben."

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website