t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Quentin Tarantino wird zum zweiten Mal Vater


Nach Sohn Leo
Quentin Tarantino wird zum zweiten Mal Vater

Von t-online, CKo

10.02.2022Lesedauer: 2 Min.
Quentin Tarantino: Der Regisseur wird zum zweiten Mal Vater.Vergrößern des BildesQuentin Tarantino: Der Regisseur wird zum zweiten Mal Vater. (Quelle: Stefania M. D'Alessandro/Getty Images for RFF)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Baby-News aus Hollywood: Star-Regisseur Quentin Tarantino und seine Ehefrau Daniella Pick erwarten zwei Jahre nach der Geburt ihres Sohnes wieder ein Kind.

Regisseur Quentin Tarantino wurde vor zwei Jahren zum ersten Mal Vater. Der 58-Jährige und seine 20 Jahre jüngere Ehefrau Daniella Pick lernten sich 2009 auf dem Jerusalem Film Festival kennen. 2018 gaben sie sich in einer traditionellen jüdischen Zeremonie in Beverly Hills das Jawort. Im Sommer darauf verkündete das Paar, dass es erstmals Nachwuchs erwarte.

Damit war die Familienplanung aber nicht abgeschlossen. Der Hollywoodstar und die israelische Sängerin freuen sich auf ihr zweites Kind. Das hat ein Sprecher des Paares "E! News" bestätigt. Ihr Sohn Leo, der im Februar 2020 zur Welt kam, bekommt damit ein Geschwisterchen. Ob es ein Bruder oder eine Schwester wird, haben die beiden jedoch nicht bekannt gegeben. Auch bezüglich eines genauen Geburtstermins äußerte sich der Pressesprecher nicht.

Sein Familienleben hält der "Once Upon a Time in Hollywood"-Regisseur weitestgehend aus der Öffentlichkeit heraus. Doch ab und an erfreut er seine Fans dann doch mit Anekdoten. So sprach er etwa im vergangenen Juni bei "Jimmy Kimmel Live!" über die Namenswahl ihres Erstgeborenen. "Wir hätten ihn fast nicht Leo genannt, weil Menschen dann annehmen würden, ich hätte ihn nach Leonardo DiCaprio benannt."

Das sei in seinen Augen zwar keine schlimme Annahme – doch dem sei eben nicht so. "Er wurde nach dem Großvater meiner Frau benannt, aber auch, weil er in unseren Herzen ein kleiner Löwe war", plauderte der Vater aus, der seit zwei Jahren mit Pick und ihrem Sohn in Tel Aviv, Israel, lebt.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur spot on news
  • "Jimmy Kimmel Live" vom 21. Juni 2021
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website