t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Michael Madsen: Schauspieler kurz nach Tod seines Sohnes festgenommen


Hudson wurde 26 Jahre alt
Michael Madsen kurz nach Tod seines Sohnes festgenommen

Von spot on news
Aktualisiert am 25.02.2022Lesedauer: 2 Min.
Michael Madsen: Der Schauspieler trauert um seinen Sohn.Vergrößern des BildesMichael Madsen: Der Schauspieler trauert um seinen Sohn. (Quelle: Luca Carolino / imago images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Im Januar verlor er seinen Sohn. Nun soll Michael Madsen unbefugt ein Grundstück betreten haben. Die Polizei nahm den Schauspieler fest und führte ihn in Handschellen ab.

"Reservoir Dogs"-Star Michael Madsen ist Medienberichten zufolge wegen Hausfriedensbruchs in Malibu festgenommen worden. Die Polizei nahm den Schauspieler demnach am Mittwochabend kurzzeitig in Gewahrsam, weil er angeblich unbefugt ein Grundstück betreten haben soll.

Wie die britischen Blätter "Daily Mail" und "The Sun" berichten, soll der Eigentümer des Grundstücks die Polizei wegen Hausfriedensbruchs alarmiert haben. Bilder zeigen den US-Star, wie er in Handschellen von Polizisten aus seinem Haus in Malibu abgeführt wird. Michael Madsen wurde anschließend angeblich erst in ein nahegelegenes Krankenhaus und dann zur Polizeiwache gebracht. Der 64-Jährige soll eine Kaution in Höhe von 500 Dollar (etwa 450 Euro) gezahlt haben und wurde danach am Donnerstagmorgen auf freien Fuß gesetzt.

"Es ist so tragisch und traurig"

Vor einem Monat erlitt Madsen einen schweren Schicksalsschlag. Der Sohn des "Kill Bill"-Stars wurde tot aufgefunden. Hudson Madsen wurde nur 26 Jahre alt. "Ich bin schockiert, mein Sohn, mit dem ich erst vor ein paar Tagen gesprochen habe, sagte, er sei glücklich – meine letzte Nachricht von ihm war: 'Ich liebe dich, Dad'", sagte Michael Madsen am 25. Januar in einem Statement für die "Los Angeles Times". Er habe "keine Anzeichen von Depressionen gesehen. Es ist so tragisch und traurig". Er versuche, zu verstehen, was passiert sei, so der Schauspieler.

Michael Madsen wurde vor allem durch die Filme von Quentin Tarantino bekannt, von "Reservoir Dogs" über "Kill Bill" bis "The Hateful Eight". Laut der Datenbank "IMDb" ist Tarantino der Taufpate von Hudson Madsen. Auch in Filmen wie "James Bond 007 – Stirb an einem anderen Tag", "Sin City" oder "Scary Movie 4" wirkte Madsen mit.

Hinweis: Hier finden Sie sofort und anonym Hilfe, falls Sie viel über den eigenen Tod nachdenken oder sich um einen Mitmenschen sorgen.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website