t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

SAG Awards: Tiefe Ausschnitte und leuchtende Farben – Die Looks der Stars


Die Looks der Stars
SAG Awards: Tiefe Ausschnitte und leuchtende Farben

Von t-online, CKo

Aktualisiert am 28.02.2022Lesedauer: 2 Min.
Selena Gomez: Die Musikerin war in diesem Jahr ebenfalls Teil der SAG Awards.Vergrößern des BildesSelena Gomez: Die Musikerin war in diesem Jahr ebenfalls Teil der SAG Awards. (Quelle: Dimitrios Kambouris/Getty Images for WarnerMedia)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Am Wochenende fanden zum 28. Mal die SAG Awards statt. Neben den Auszeichnungen rücken dabei auch immer die Red-Carpet-Looks der Stars in den Vordergrund: Wer trug die schönste Abendgarderobe?

Im kalifornischen Santa Monica gab sich die Crème de la Crème Hollywoods mal wieder die Klinke in die Hand. Bei den Screen Actors Guild Awards wurden dieses Jahr zum 28. Mal Auszeichnungen für Leistungen im Filmbusiness verliehen. Die Gewinner stehen fest – doch welcher Promi konnte mit seinem Look so richtig abräumen?

Pure Eleganz, atemberaubende Roben und sexy Hingucker – so lassen sich die Styles wohl gut zusammenfassen. Lady Gaga konnte sich an diesem Abend nicht nur über eine Nominierung freuen, sie zog mit ihrem Kleid von Armani Privé alle Blicke auf sich. Während sich die Sängerin farblich etwas bedeckter hielt, hatten Kolleginnen mehr Mut zur Farbe bewiesen.

"Kurzer Abstecher auf die Toilette"

Schauspielerin Cynthia Erivo, die ebenfalls zu den Nominierten zählte, hatte ein knallrotes Outfit von Louis Vuitton gewählt – abgerundet mit passendem Cape und zahlreichen Schmuckstücken. Kirsten Dunst beeindruckte mit einem schulterfreien bodenlangen Kleid – farblich passend zu Erivo. Auch die Schauspielerin hatte Chancen auf eine Trophäe, ging aber am Ende ebenfalls leer aus.

Schauspielerin Salma Hayek hatte sich für diesen Anlass in einen Traum aus Pink gehüllt. Die 55-Jährige überreichte Michael Keaton die Auszeichnung für seine schauspielerische Leistung – doch dieser ließ zunächst auf sich warten. "Entschuldigung, ein kurzer Abstecher auf die Toilette", erklärte sich dieser, nachdem er auf die Bühne gehetzt gekommen war.

Barfuß-Auftritt von Selena Gomez

Auch Selena Gomez machte nicht nur mit ihrem schwarzen eleganten Kleid auf sich aufmerksam – als die Sängerin auf die Bühne kam, um die beste Nebendarstellerin zu krönen, war sie barfuß. Wie unter anderem das "People"-Magazin berichtet, war die Sängerin vor ihrem Auftritt gestolpert. Das könnte erklären, warum sie die Schuhe von Christian Louboutin kurzerhand ablegte.

Für den wohl stylishsten Pärchenlook sorgten Will Smith und Jada Pinkett Smith. Farblich abgestimmt begeisterten die Hollywoodstars die Anwesenden. Doch nicht nur über den erfolgreichen Griff in die Fashionkiste konnte sich der Schauspieler freuen: Er wurde für "King Richard" als bester Hauptdarsteller geehrt.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website