t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

"Law & Order" Schauspieler Ned Eisenberg ist tot


Bekannt aus "Law and Order"
Ned Eisenberg ist tot

Von t-online, wan

01.03.2022Lesedauer: 1 Min.
Ned Eisenberg schaut bei einer Veranstaltung in die Kameras (Archivbild): Der Schauspieler wurde 65 Jahre alt.Vergrößern des BildesNed Eisenberg schaut bei einer Veranstaltung in die Kameras (Archivbild): Der Schauspieler wurde 65 Jahre alt. (Quelle: Star Shooterx/ MediaPunch/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Er spielte zusammen mit Kate Winslet und war ein Anwalt in der erfolgreichen US-Krimiserie "Law & Order": der Schauspieler Ned Eisenberg. Er starb im Alter von 65 Jahren an einer Krebserkrankung.

Ned Eisenberg, der in der Tv-Serie „"Law & Order: SVU" und zuletzt bei "Mare of Easttown", ist tot. Er erlag einem Krebsleiden, wie die amerikanische Webseite TMZ meldet. Seine Frau Patricia wird zitiert, dass Eisenberg bereits am Wochenende gestorben sei. Bei ihm seien ein Cholangiokarzinom und ein Augenmelanom diagnostiziert worden.

Eisenberg spielte zuletzt an der Seite von Kate Winslet den Detective Hauser in der HBO-Serie "Mare of Easttown". In der Krimiserie "Law & Order" verkörperte er die Figur des Anwalts Roger Kressler. Außerdem war er in der Serie "Blacklist zu sehen". Er trat außerdem in vielen Filmen und Serien als Nebendarsteller auf, zuerst in "Miami Vice" in 1985.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website