t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Daniela Büchner hatte eine Fehlgeburt: "Haben geheult wie verrückt"


Traurige Offenbarung im Netz
Daniela Büchner hatte eine Fehlgeburt

Von t-online, rix

Aktualisiert am 08.03.2022Lesedauer: 2 Min.
Daniela Büchner: Der TV-Star wurde im Sommer 2016 Mutter von Zwillingen.Vergrößern des BildesDaniela Büchner: Der TV-Star wurde im Sommer 2016 Mutter von Zwillingen. (Quelle: imago images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Ihr Leben ist geprägt von schweren Schicksalsschlägen: Nun hat Daniela Büchner einen weiteren tragischen Verlust offenbart. Die Auswanderin erlitt schon einmal eine Fehlgeburt, wie sie nun ihren Fans offenbart hat.

Berühmt wurde Daniela Büchner an der Seite von Kultauswanderer Jens Büchner. Die beiden verliebten sich, wurden ein Paar und sie zog samt Katz und Kids zu ihm nach Mallorca. Das war 2015. Nur zwei Jahre später verlor die heute 44-Jährige dann die Liebe ihres Lebens. Jens Büchner starb im November 2017 an den Folgen seiner Krebserkrankung. Nicht der erste Schicksalsschlag für die fünffache Mutter.

2009 starb ihr Ex-Mann Yilmaz mit gerade einmal 34 Jahren unerwartet an einem Herzinfarkt. Ihm hatte die damals 21-Jährige in der Türkei das Jawort gegeben. Aus der Ehe stammen ihre Kinder Joelina, Jada und Volkan. Nun offenbarte Daniela Büchner einen weiteren schweren Verlust.

In einer Fragerunde auf Instagram bestätigte sie ihren Fans, dass sie bereits eine Fehlgeburt hatte. Wann genau das war, ließ die ehemalige Dschungelcamperin offen. Mehr Details verriet Danni Büchner ihren mehr als 300.000 Followern nicht.

"Wir haben geheult wie verrückt"

Im Dschungelcamp 2017 hatte Jens Büchner erzählt, dass seine Frau eigentlich mit Drillingen schwanger war, jedoch im Januar 2016 eins der Babys verloren hatte. "Wir sind schnell zum Arzt gefahren. Wir waren erst im verkehrten Krankenhaus. Die mussten erst noch einen Frauenarzt holen. Es hat ewig gedauert. Da bin ich bald ausgerastet", erinnerte sich der Ballermannstar im Dschungelcamp zurück.

Bei der Untersuchung habe sich dann herausgestellt, dass es keine Drillinge, sondern nur noch Zwillinge seien. "Wir haben geheult wie verrückt, wir waren fix und alle. Waren aber auch froh, dass die anderen beiden noch da sind. Wir waren natürlich wahnsinnig traurig, dass wir eins verloren hatten." Im Sommer 2016 kamen dann Diego Armani und Jenna Soraya zur Welt. Die beiden Kinder werden in wenigen Monaten schon sechs Jahre alt.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website