t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Jenny Elvers und Marc Terenzi: "Wir konnten das jetzt über Wochen geheim halten"


Über Liebe zu Marc Terenzi
Jenny Elvers: "Wir konnten es über Wochen geheim halten"

Von t-online, spot on news, rix

20.03.2022Lesedauer: 2 Min.
Jenny Elvers und Marc Terenzi: Das Paar macht seine Beziehung offiziell.Vergrößern des BildesJenny Elvers und Marc Terenzi: Das Paar macht seine Beziehung offiziell. (Quelle: imago images / Collage t-online)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Am Montag gab es die ersten Spekulationen, jetzt ist es ganz offiziell: Jenny Elvers und Marc Terenzi sind ein Paar. Ganz offen haben die beiden nun über ihre Beziehung gesprochen.

"Jenny Elvers und Marc Terenzi sind ein Paar" lautete die Schlagzeile am Montagnachmittag. Zwischen der Schauspielerin und dem Sänger soll es gefunkt haben. Kurz darauf tauchten die ersten Fotos auf. Bestätigt hatten die beiden ihre Liebe jedoch nicht. Bis jetzt.

"Wir haben uns gefunden, aber nicht gesucht"

Wenige Tage nach der ersten Schlagzeile haben Jenny Elvers und Marc Terenzi im Interview mit RTL über ihr Liebesglück gesprochen. "Wir haben uns gefunden, aber nicht gesucht", erklärt der 43-jährige Musiker dem Sender. "Wir kennen uns schon lange, seit 2016", fügt seine sechs Jahre ältere Freundin hinzu. Bei Dreharbeiten in Thailand im vergangenen Januar soll es dann gefunkt haben.

Die erstaunten Reaktionen der Öffentlichkeit auf die Beziehung könne sie auch verstehen, räumt Jenny Elvers sein. "Du hast einen Ruf wie ein Donnerhall, meiner ist ein bisschen besser, und das in Kombination ist schon viel", sagt sie zu ihrem Freund gewandt. Jedoch habe sie keine Lust, sich zu rechtfertigen. "Ich bin glücklich, du bist glücklich. Ich leb' im Hier und Jetzt. Keine Ahnung, was in zwei bis drei Jahren ist. Es ist halt jetzt einfach so und fühlt sich richtig und gut an."

Das Liebesleben von Marc Terenzi und Jenny Elvers

In den vergangenen Jahren machten Jenny Elvers und Marc Terenzi öfter Schlagzeilen mit ihrem Liebesleben. Der Sänger verliebte sich 2004 in Sarah Connor, die beiden wurden ein Paar und heirateten anderthalb Jahre später vor laufenden Kameras. 2010 trennten sie sich. Aus der Ehe stammen zwei Kinder: die 15-jährige Summer und der drei Jahre ältere Tyler. Danach gab es immer mal wieder eine Frau in seinem Leben. Erst Anfang März machte der 43-Jährige die Trennung von Viviane Ehret-Kleinau publik. Das Paar war zweieinhalb Jahre liiert.

Jenny Elvers hingegen wurde zwar als Heidekönigin bekannt, als selbst ernannte "Queen Mum of Luder" jedoch berühmt. Sie hatte eine Affäre mit Udo Jürgens, dann mit Heiner Lauterbach. Parallel datete sie 1998 Rapper Thomas D. Der war von ihr mehr als angetan und dachte sogar an Hochzeit – bis er aus dem Fernsehen vom Ende der Affäre erfuhr. Es folgte eine Beziehung mit Alex Jolig, mit dem sie einen 21 Jahre alten Sohn hat. 2003 heiratete die Schauspielerin dann Goetz Elbertzhagen. Die Ehe scheiterte und sie verliebte sich in Steffen von der Beeck. Zuletzt war die 49-Jährige mit Model Simon Lorinser liiert.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website