t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Sharon Osbourne berichtet von schlimmem Beauty-Eingriff


"Sah aus wie ein Zyklop"
Sharon Osbourne berichtet von üblem Beauty-Eingriff

Von t-online, Seb

26.04.2022Lesedauer: 2 Min.
Sharon Osbourne: Hier bei einem Termin 2020.Vergrößern des BildesSharon Osbourne: Hier bei einem Termin 2020. (Quelle: IMAGO / ZUMA Wire)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Eigentlich will man nach einer Schönheits-OP besser aussehen. Sharon Osbourne fühlte sich nach ihrem Facelifting jedoch alles andere als verjüngt. Mittlerweile bereut sie den Eingriff sogar ein bisschen.

Durch ihre Ehe mit Rocklegende Ozzy Osbourne wurde Managerin Sharon Osbourne selbst zum Star. In den letzten Jahren nahm sie an diversen TV-Formaten teil. Dass sie da Druck hat stets gut auszusehen, ist nachvollziehbar. Dass sie sich schon das eine oder andere Mal unters Messer gelegt hat, ist ebenfalls kein Geheimnis. Doch ihr jüngster Eingriff im Oktober 2021 habe sie "traumatisiert".

"Sah aus wie eine verdammte Mumie"

"Ich hatte ein komplettes Facelifting im Oktober und ich sah aus wie eine verdammte Mumie, die gerade verbunden wurde", so die Gattin des Sängers von Black Sabbath im Interview mit der "Sunday Times". "Es schmerzte höllisch, das können Sie sich gar nicht vorstellen." Fünfeinhalb Stunden habe die OP der 69-Jährigen gedauert.

So sieht sie übrigens heute aus:

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

"Zum Doktor sagte ich: 'Das muss ein verdammter Witz sein'. Ein Auge war anders als das andere. Ich sah aus wie ein Zyklop", berichtet sie weiter. Mit dem Ergebnis sei sie so unzufrieden gewesen, dass Ozzy Osbourne ihr anbot weitere OP-Kosten zu tragen, um die Arbeit umzuwandeln. Doch das lehnte die Frau des Rockstars ab. Sie würde sich langsam an ihr neues Gesicht gewöhnen.

Es ist nicht das erste Mal, dass Sharon Probleme nach einem solchen Eingriff hatte. 2019 erzählte sie in der "Kelly Clarkson Show: "Bei mir wurde mal der Mund nach oben geliftet. Für eine Woche konnte ich meinen Mund nicht spüren. Und um ehrlich zu sein: Ich kann ihn auch jetzt kaum wahrnehmen."

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website