t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Katie Holmes küsst einen Musiker


Ein Jahr nach Trennung
Katie Holmes küsst einen Musiker

Von t-online, CKo

30.04.2022Lesedauer: 1 Min.
Katie Holmes: Die letzte Trennung der Schauspielerin liegt rund ein Jahr zurück.Vergrößern des BildesKatie Holmes: Die letzte Trennung der Schauspielerin liegt rund ein Jahr zurück. (Quelle: Theo Wargo/Getty Images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Ist Katie Holmes etwa wieder in festen Händen? Offiziell ist die Schauspielerin eigentlich Single. Doch nun zeigt sie sich an der Seite eines Mannes – dieser ist nicht ganz unbekannt.

Im vergangenen Jahr ist die Beziehung zwischen Katie Holmes und Schauspieler Emilio Vitolo gescheitert. Seitdem wurde die Filmdarstellerin nicht mehr mit einem neuen Mann gesichtet – bis jetzt. Das US-amerikanische Magazin "People" hat nun eindeutige Fotos veröffentlicht.

Sie zeigen die 43-Jährige gut gelaunt in New York. Arm in Arm schlendert sie mit Booby Wooten III durch den Central Park und das Guggeheim Museum. Ein Bild hält sogar einen innigen Kuss zwischen ihnen fest. Und nicht nur das: Der Musiker hat offensichtlich Holmes' Mutter kennengelernt, er und Kathy Holmes gaben sich eine Umarmung.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Der Künstler spielt Bass, war bei "American Utopia" am Broadway dabei und wirkt aktuell bei "Moulin Rouge! The Musical" mit. Auf Instagram folgen ihm knapp 12.000 User. Seine vermeintliche Beziehung zu Katie Holmes haben aber weder er noch die Hollywood-Schönheit bisher bestätigt.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website