t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Jenny Elvers wird 50: Liebes-Aus mit Marc Terenzi? Krisengerüchte und Liebespost


Jenny & Marc (nicht mehr) in Love?
Krisengerüchte und Liebespost zum 50. Geburtstag von Elvers

Von t-online, mbo

Aktualisiert am 11.05.2022Lesedauer: 2 Min.
Jenny Elvers und Marc Terenzi: Die Realitystars waren im vergangenen Jahr ein Paar.Vergrößern des BildesJenny Elvers und Marc Terenzi: Er gratuliert ihr jetzt zum 50. Geburtstag. (Quelle: imago images / Collage t-online)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Jenny Elvers wird heute 50 Jahre alt. Schon früh sandte ihr neuer Partner Marc Terenzi Glückwünsche an sie in die Welt. Gefeiert wird aber offenbar nicht gemeinsam, denn es gibt Krisengerüchte.

Ihren 50. Geburtstag an diesem Mittwoch feiert Schauspielerin und Reality-TV-Star Jenny Elvers wohl nicht mit ihrem neuen Partner Marc Terenzi. Denn einem Bericht zufolge kriselt es zwischen dem eigentlich frisch verliebten Paar bereits. Glückwünsche von dem Sänger an seine Freundin gibt es aber dennoch – er veröffentlichte sie in der Nacht auf Instagram.

"Du bist einmalig"

In einer Story teilte der 43-jährige Musikstar Glückwünsche "an die tollste Frau". In dem mit einem Herzchen versehenen Text schrieb er: "Du bist einmalig. Und du bringst mich zum Lächeln. Und das bedeutet alles." Abgesetzt wurde der Post offenbar aus Mallorca, wo sich Terenzi den Angaben auf Instagram zufolge derzeit befindet. Elvers postete zuletzt von einer Fitnessstudioeröffnung in Hamburg.

Doch wie ernst ist es noch zwischen Jenny Elvers und Marc Terenzi? Sie waren sich bei den Dreharbeiten zur TV-Show "Club der guten Laune" nähergekommen, die gerade wöchentlich auf Sat.1 läuft. Vor wenigen Wochen machten sie ihre Beziehung öffentlich. Befreundet sind der Sänger und die Schauspielerin bereits seit 2016.

Elvers sagte Reise nach Mallorca ab

Laut einem Bericht der "Bild"-Zeitung befinden sich die beiden derzeit bereits in einer Liebeskrise. Elvers werde heute mit ihren Eltern, ihrem 21-jährigen Sohn und Freunden ihren Geburtstag in Norddeutschland feiern. Eigentlich habe sie Terenzi nach Mallorca begleiten wollen, wo auch Dreharbeiten zur Dokusoap "Jenny & Marc in Love" starten sollten.

Vergangene Woche habe Elvers beides abgesagt. Terenzi bemühe sich nun um die Beziehung. Doch "Bild" zitiert eine nicht namentlich genannte Quelle: "Ihre Liebe funktioniert nicht im Alltag." Ein Schlussstrich sei aber noch nicht gezogen: Jenny Elvers wolle letztlich "auf ihr Herz hören, ob sie als Paar noch eine Chance haben".

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur spot on news
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website