t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Pierce Brosnan: Seltenes Foto mit Söhnen


"Wunderschöne Familie"
Pierce Brosnan posiert mit drei seiner Söhne

Von t-online, CKo

21.06.2022Lesedauer: 2 Min.
Pierce Brosnan: Der Schauspieler ist Vater von vier Kindern.Vergrößern des BildesPierce Brosnan: Der Schauspieler ist Vater von vier Kindern. (Quelle: Francois Durand/Getty Images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Pierce Brosnan ist nicht nur ein erfolgreicher Schauspieler, sondern auch stolzer Familienvater. Für einen sehr seltenen Schnappschuss posierte er nun mit seinen Söhnen.

Aus dem Filmgeschäft kann man sich Pierce Brosnan nicht mehr wegdenken. Nicht zuletzt wegen seiner Auftritte als James Bond in den gleichnamigen Filmen machte er sich in Hollywood unsterblich. Doch auch ein Star wie er führt fernab der Kameras ein Privatleben. In dieses gewährt er seinen 1,7 Millionen Follower auf Instagram auch hin und wieder einen Einblick.

"Vier Jungs mit denselben Augen"

Doch das jüngst veröffentlichte Foto liegt in Sachen Seltenheitswert wohl vor allen anderen. Auf diesem zeigt sich der 69-Jährige mit drei seiner Söhne. Anlass dafür ist der Vatertag am Sonntag in den USA. "Meine Liebe ist euch für immer, meine lieben Söhne Paris, Dylan, Sean und Christopher. Ich danke euch innig für eure Liebe", schreibt er zu dem Schnappschuss, auf dem die Männer die Arme umeinander gelegt haben. Nur der Letztgenannte, Christopher, ist auf der Aufnahme nicht zu sehen.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Die Fans des gebürtigen Iren sind begeistert. Sie klicken innerhalb von einem Tag nicht nur über 78.000 Mal auf den Like-Button, sondern kommentieren auch fleißig. So heißt es in der Kommentarspalte etwa: "Wunderschöne Familie" oder "Vier Jungs mit denselben Augen".

Bronans Adoptivtochter starb mit 41 Jahren

Brosnan ist nicht nur Vater des 21-jährigen Paris, seines vier Jahre älteren Bruders Dylan sowie dem 38-jährigen Dean und des 49-jährigen Christopher – sondern hatte auch eine Tochter: Charlotte. Diese ist allerdings 2013 im Alter von 41 Jahren an den Folgen von Eierstockkrebs gestorben.

Die Verstorbene sowie Sean und Christopher stammen aus Brosnans erster Ehe mit der Schauspielerin Cassandra Harris. Der Filmstar hatte Charlotte und Christopher damals adoptiert, nachdem deren Vater in den Achtzigern verstorben war. Er und Ehefrau Harris waren bis zu ihrem Tod im Jahr 1991 verheiratet. Sie starb genau wie ihre Tochter später an Eierstockkrebs, sie wurde 43 Jahre alt. Brosnans beiden jüngsten Kinder sind aus der Ehe mit Keely Shaye Smith. Das Paar ist seit 2001 verheiratet.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website