t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Ungewöhnlicher Babyname: Jack Osbourne ist zum vierten Mal Vater geworden


Ungewöhnlicher Babyname
Jack Osbourne ist zum vierten Mal Vater geworden

Von spot on news, t-online, jdo

27.07.2022Lesedauer: 2 Min.
Jack Osbourne: Der Sohn von Ozzy und Sharon Osbourne hat wieder Nachwuchs bekommen.Vergrößern des BildesJack Osbourne: Der Sohn von Ozzy und Sharon Osbourne hat wieder Nachwuchs bekommen. (Quelle: Theo Wargo/Getty Images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Ozzy und Sharon Osbourne sind wieder Großeltern geworden. Sohn Jack hat Nachwuchs bekommen und teilt ein Foto und erste Infos zum Baby mit den Fans.

Die Osbournes begrüßen ein neues Mitglied in ihrer Familie: Jack Osbourne ist zum vierten Mal Vater geworden. Das hat der Sohn von Moderatorin Sharon Osbourne und Rock-Legende Ozzy Osbourne auf Instagram bekannt gegeben. Dort teilte er ein Foto seiner kleinen Tochter, die laut Posting bereits am 9. Juli zur Welt kam.

"Ich freue mich sehr, bekannt geben zu können, dass die kleine Maple Artemis Osbourne da ist", schreibt der 36-Jährige zu dem Schnappschuss des Neugeborenen im niedlichen Teddy-Strampler und gibt damit auch gleich den ungewöhnlichen Namen seines Mädchens bekannt.

Dem Baby und seiner Verlobten Aree Gearhart gehe es gut, "sie sind gesund und glücklich", verkündet Jack Osbourne. Das Paar hatte Mitte März 2022 die Schwangerschaft bekannt gegeben und wenige Wochen später verraten, dass es ein Mädchen wird. Es ist das erste gemeinsame Kind der beiden.

Vierte Tochter für Jack Osbourne

Ende letzten Jahres hatte der Rocker-Sohn um die Hand seiner Liebsten angehalten. "Heute habe ich die schönste und liebevollste Frau, die ich je getroffen habe, gebeten, mich zu heiraten", schrieb Jack Osbourne damals zu einem Pärchenfoto bei Instagram, das während eines Skiurlaubes in Montana entstanden ist.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Wann die Hochzeit stattfinden wird, ist nicht bekannt. Für den 36-Jährigen wird es nicht die erste Ehe. Der gebürtige Brite war von 2012 bis 2019 mit Lisa Stelly verheiratet. Mit ihr hat er drei gemeinsame Töchter: die zehnjährige Pearl, ihre drei Jahre jüngere Schwester Andy sowie Minnie, die 2018 zur Welt kam.

Berühmt wurde Jack Osbourne durch seine Eltern und die gemeinsame Familien-Realityshow "The Osbournes", die von 2002 bis 2005 im TV lief. Sharon und Ozzy Osbourne sind mittlerweile seit 40 Jahren verheiratet. Anfang Juli feierten die beiden ihre Rubinhochzeit.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website