t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Erstmals seit Heinevetter-Trennung: Simone Thomalla posiert mit neuem Mann


"3 … 2 … 1 … meins"
Simone Thomalla zeigt sich an der Seite eines Mannes

Von t-online, CKo

Aktualisiert am 07.08.2022Lesedauer: 1 Min.
Simone Thomalla: Die Schauspielerin trennte sich vergangenes Jahr von Silvio Heinevetter.Vergrößern des BildesSimone Thomalla: Die Schauspielerin trennte sich vergangenes Jahr von Silvio Heinevetter. (Quelle: IMAGO / Future Image)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Seit bald einem Jahr ist Simone Thomalla offiziell Single. Nun posiert die Schauspielerin mit einem neuen Mann – dieser ist kein Unbekannter.

Zwölf Jahre war Simone Thomalla mit dem Handballer Silvio Heinevetter zusammen. Doch dann verkündeten sie im vergangenen September völlig überraschend: Sie haben sich getrennt. Seitdem hat die Schauspielerin der Öffentlichkeit keinen neuen Mann vorgestellt.

Allerdings zeigt sie sich auf Instagram jetzt ziemlich innig mit jemandem: Nicolino Hermano teilt auf seinem Account ein Foto mit ihr, das laut eigener Angabe in Berlin aufgenommen wurde.

Er schaut lasziv in die Kamera, die Haare fallen ihm in die Stirn, aus seinem halb aufgeknöpften Hemd lugt eine silberfarbene Halskette mit Kreuzanhänger hervor. Die 57-Jährige hat ihrerseits ein Lächeln auf den Lippen. Die Augen sind hinter einer großen, dunklen Sonnenbrille verborgen.

Ihr Verhältnis ist unklar

Hermano schreibt zu dem Schnappschuss "3 … 2 … 1 … meins" und setzt ein rotes Herz-Emoji dazu. Sowohl die vertraute Pose als auch seine Bildbeschreibung führen Fans zu der Frage, ob die beiden ein Liebespaar sein könnten. Darauf gibt es allerdings bisher keine Antwort. Sowohl Hermano als auch Thomalla geben keine genauen Auskünfte über ihr Verhältnis. Dass sie sich gut verstehen, ist dem Bild zufolge aber wohl nicht abzustreiten.

Er ist Künstler

Und wer ist Nicolino Hermano, mit dem sich die Mutter von Moderatorin Sophia Thomalla in den sozialen Netzwerken präsentiert? Schaut man sich seine Homepage an, erfährt man, dass er Musiker, DJ, Entertainer und Producer ist. Er tritt als DJ Nicolino auf und könne für "Feste jeglicher Art" gebucht werden, heißt es dort.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website