t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungRoyals

Fürstin Charlène ist schwanger


Freudige Nachrichten aus Monaco
Fürstin Charlène ist schwanger

dpa, afp, t-online, kbe

30.05.2014Lesedauer: 1 Min.
Charlène und Fürst Albert von Monaco erwarten ein Kind.Vergrößern des BildesCharlène und Fürst Albert von Monaco erwarten ein Kind. (Quelle: Reuters-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Was für eine tolle Nachricht: Charlène von Monaco ist schwanger. Sie und Fürst Albert erwarten ein Kind, wie der Palast am Freitag mitteilte. "Prinz Albert II. und Prinzessin Charlène sind sehr glücklich, ein freudiges Ereignis anzukündigen", heißt es in der Mitteilung. Die Monegassen können sich nun endlich auf einen Thronfolger freuen. Das Kind soll laut der offiziellen Mitteilung "Ende des Jahres" zur Welt kommen.

Albert (56) und Charlène (36) sind seit Juli 2011 verheiratet. Seitdem gab es immer wieder Gerüchte um eine Schwangerschaft. Aber auch über Ehekrisen wurde gemunkelt, da das Paar noch keinen Nachwuchs gezeugt hatte. Mit der Schwangerschaft und der baldigen Ankunft des Thronfolgers werden die Gerüchten wahrscheinlich endlich verstummen. Für die Fürstin ist es das erste Kind, Albert hat bereits zwei uneheliche Kinder von zwei Frauen.

"Albert ist liebevoll und tolerant"

Erst vor kurzem erklärte Charlène in einem sehr privaten Interview, dass ihr Ehemann der Mensch sei, dem sie am meisten vertraue und der sie angesichts der Gerüchte am meisten unterstütze. Zudem sei Albert ein toleranter und liebevoller Mann, der den gleichen Sinn für Humor teile wie sie.

Auch auf die Gerüchte kam die ehemalige Leistungsschwimmerin zu sprechen und erklärte: "Es werden entsetzliche Dinge erzählt." So sei kurz vor der Hochzeit im Juli 2011 das Gerücht gestreut worden, dass die Eheschließung abgesagt worden sei, weil Charlène in Paris gesichtet wurde. Dabei sei sie nur mit ihrer Mutter zum Schuhekaufen dorthin gefahren.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website