t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungRoyals

Madeleine von Schweden bedankt sich für Geburtsglückwünsche


"Es bedeutet uns sehr viel"
Madeleine von Schweden bedankt sich für Glückwünsche zur Geburt

t-online, Nibo

09.07.2015Lesedauer: 1 Min.
Prinzessin Madeleine und Chris O'Neill freuen sich über die Glückwünsche zur Geburt ihres Sohnes Nicolas.Vergrößern des BildesPrinzessin Madeleine und Chris O'Neill freuen sich über die Glückwünsche zur Geburt ihres Sohnes Nicolas. (Quelle: Kungahuset.se/ Brigitte Grenfeldt)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Zum ersten Mal seit der Geburt ihres Sohnes, Prinz Nicolas, melden sich Prinzessin Madeleine von Schweden und ihr Ehemann Chris O'Neill wieder bei Freunden und Fans des schwedischen Königshauses. Voller Freude bedankt sich das Paar für die zahlreichen Glückwünsche und Briefe zu Nicolas' Geburt.

Der Dankestext, den die Königsfamilie auf ihrer Homepage "Kungahuset.se" veröffentlicht hat, ist recht schlicht, kommt aber von Herzen: "Wir freuen uns sehr über all die Glückwünsche und Gratulationen, die wir anlässlich der Geburt unseres Sohnes, Prinz Nicolas, bekommen haben. Auf diesem Weg wollen wir jedem Einzelnen von Euch herzlich danken. Es bedeutet uns sehr viel, dass ihr an uns denkt."

Baby kam direkt nach Carl Philips Hochzeit

Der kleine Nicolas wurde am 15. Juni geboren. Gerade mal zwei Tage zuvor hatte seine Mutter Madeleine noch in festlicher Robe und mit riesigem Babybauch an der Hochzeit ihres Bruders Carl Philip teilgenommen. Nicht nur das schwedische Volk hatte diesem Doppelereignis - Hochzeit und Geburt - begeistert entgegen gefiebert.

Ab Herbst in London

Derzeit verbringt die kleine Familie, zu der neben Nicolas auch noch dessen ältere Schwester, Prinzessin Leonore (1), gehört, ihre Zeit noch in einem Luxusappartement im Königlichen Hofstall von Stockholm. Doch bereits im Herbst steht ein Umzug nach London an. Chris O'Neill verschlägt es aus beruflichen Gründen in die britische Hauptstadt. Klar, dass sein Familientross ihn dabei begleitet.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website