t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungRoyals

Ekaterina und Ernst August jr. werden zum ersten Mal Eltern


Welfenpaar erwartet Baby
Ekaterina und Ernst August jr. werden zum ersten Mal Eltern

Von t-online, JaH

30.08.2017Lesedauer: 1 Min.
Ekaterina und Ernst August jr. sollen ein Baby erwarten.Vergrößern des BildesEkaterina und Ernst August jr. sollen ein Baby erwarten. (Quelle: dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Ernst August jr. von Hannover und seine Ekaterina erwarten das erste Baby. Erst im Sommer feierte das Paar seine romantische Traumhochzeit, jetzt ist die Erbprinzessin schwanger.

Im Juli verzückten Ernst und Ekaterina mit traumhaft schönen Hochzeitsbildern. Die schöne Blondine trug ein figurbetontes weißes Spitzenkleid. Von einer Babywölbung gab es da noch keine Spur. Wie nun aber offiziell bestätigt wurde, ist die 31-Jährige mittlerweile schwanger.

Für Ekaterina und Ernst ist es das erste Baby. Laut Insider-Informationen soll die Geburt für März 2018 berrechnet worden sein. Damit würde das Welfenbaby in etwa zeitgleich mit dem dritten Kind von Madeleine von Schweden auf die Welt kommen. Wie schön.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website