t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungRoyals

Liebes-Aus für James Middleton: Bruder von Kate trennt sich von seiner Freundin Donna


Bruder von Kate trennt sich von seiner Freundin Donna

Von t-online, rix

19.02.2018Lesedauer: 2 Min.
James Middleton und Donna Air: Fünf Jahre lang waren sie ein Paar.Vergrößern des BildesJames Middleton und Donna Air: Fünf Jahre lang waren sie ein Paar. (Quelle: picture alliance)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

James Middleton ist wieder zu haben. Der Bruder von Herzogin Kate hat sich von seiner langjährigen Freundin Donna Air getrennt.

Lange wurde spekuliert, jetzt ist es offiziell: Donna Air und James Middleton lieben sich nicht mehr. Der Unternehmer und die Moderatorin haben sich Ende des Jahres entschieden, getrennte Wege zu gehen.

"James und ich sind kein Paar mehr"

Das bestätigte die 38-Jährige jetzt im Gespräch mit der britischen Tageszeitung "Daily Mail": "James und ich sind kein Paar mehr. Wir haben uns im Dezember getrennt, bleiben aber die besten Freunde und werden es immer sein."

Grund für das plötzliche Liebes-Aus? Die Blondine und der 30-Jährige sollen sich in den vergangenen Monaten auseinander gelebt haben. An Weihnachten kam das Paar zu dem Entschluss, das neue Jahr lieber als Single starten zu wollen, quasi als "Neuanfang".

Fünf Jahre lang waren Donna Air und James Middleton ein Paar. Gerüchte, zwischen der Moderatorin und dem acht Jahre jüngeren Unternehmer würde es kriseln, gab es schon länger, dennoch kam das Liebes-Aus für viele Fans überraschend.

"Sie macht mich sehr glücklich"

Erst vor einem Jahr schwärmte James Middleton noch von seiner Liebsten, die übrigens bereits Mutter eines 14-jährigen Mädchens ist: "Sie macht mich sehr glücklich und ich denke, ich mache sie sehr glücklich. Ich will Kinder. Das habe ich schon früher gesagt. Ich werde Kinder haben, aber Sie müssen noch abwarten."

Im Mai waren Donna Air und James Middleton gemeinsam auf der Hochzeit seiner Schwester Pippa. Die 34-Jährige gab Hedgefonds-Manager und Millionär James Matthews am 20. Mai 2017 vor Hunderten Gästen das Jawort. Für ihre Trauung hatte Pippa damals die "no ring, no bring"-Regel eingeführt. Das heißt, dass geladene Gäste nur ihre Partner mitnehmen dürfen, wenn sie verheiratet oder verlobt sind. Für Donna Air und Meghan Markle, die Freundin von Prinz Harry, machte sie eine Ausnahme.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website