t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungRoyals

Liebesbeweis: Prinz Harry will keinen Ehevertrag mit Meghan Markle


Prinz Harry will keinen Ehevertrag mit seiner Meghan

Von t-online, rix

Aktualisiert am 19.03.2018Lesedauer: 2 Min.
Meghan und Harry: Sie wollen sich im Mai das Jawort geben.Vergrößern des BildesMeghan und Harry: Sie wollen sich im Mai das Jawort geben. (Quelle: Getty Images / WPA Pool)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Die Hochzeitsvorbereitungen laufen auf Hochtouren, dazu gehört auch die Aufsetzung des Ehevertrags. Doch auf genau den will Prinz Harry jetzt verzichten.

In zwei Monaten ist es soweit: Dann werden sich Prinz Harry und seine Meghan Markle in der St.-George's-Kapelle auf Schloss Windsor nach fast zwei Jahren Beziehung das Jawort geben.

Im November 2017 gaben der Royal und die schöne Schauspielerin ihre Verlobung bekannt. Seitdem fragt sich die ganze Welt: Wie wird das Brautkleid aussehen? Wer sind die Trauzeugen? Wer wird wohl zur Hochzeit des Jahres eingeladen?

Doch die Vorbereitungen für den schönsten Tag im Leben haben auch seine Schattenseiten: Denn wer einen reichen Thronfolger heiraten will, der muss eigentlich einen knallharten Ehevertrag unterschreiben. Eigentlich. Meghan scheinbar nicht.

"Die Ehe wird dauerhaft sein"

Wie die "Daily Mail" berichtet, will ein Adels-Insider aus Harrys Freundeskreis gehört haben, dass der 33-Jährige keinen Ehevertrag will. Der Bruder von Prinz William sei überzeugt, dass die Liebe mit seiner Meghan für immer halten wird.

"Harry hat sich nie darüber Gedanken gemacht, ob er einen Ehevertrag unterschreiben würde. Er ist fest entschlossen, dass seine Ehe dauerhaft sein wird, also muss er nichts unterschreiben", soll ein Freund gesagt haben.

Vermögen von rund 34 Millionen Euro

Seine Berater sehen das jedoch anders, raten dem Prinzen, sein Vermögen von rund 34 Millionen Euro zu schützen. Grund für die Sorge könnte Meghans erste Ehe sein. Die Ex-"Suits"-Darstellerin war schon einmal verheiratet, ließ sich nach nur zwei Jahren von ihrem ersten Ehemann, dem Filmproduzenten Trevor Engelson, wieder scheiden.

Dass Prinz Harry auf einen Ehevertrag verzichten will, ist für die britischen Royals nicht ungewöhnlich. Auch Prinz William und Prinz Charles lehnten einen Ehevertrag ab.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website