t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungRoyals

Monaco-Royals: Fürst Albert feiert Geburtstag – von Charlène keine Spur


Sie ist zurück in Monaco
Fürst Albert feiert Geburtstag – doch von Charlène keine Spur

Von t-online, jdo

Aktualisiert am 15.03.2022Lesedauer: 2 Min.
Charlène und Albert von Monaco: Das Fürstenpaar ist seit zehn Jahren verheiratet.Vergrößern des BildesCharlène und Albert von Monaco: Das Fürstenpaar ist seit zehn Jahren verheiratet. (Quelle: Pascal Le Segretain/Getty Images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Nach monatelanger Abwesenheit soll die Fürstin seit einigen Tagen zurück in ihrer Heimat sein. An seinem Geburtstag zeigte sich Albert allerdings ohne Charlène. Auch öffentliche Glückwünsche gab es nicht.

Monatelang saß Charlène von Monaco aufgrund einer schweren Infektion mit Komplikationen in Südafrika fest. Im November kehrte die Fürstin dann kurzzeitig in ihre Heimat zurück, musste aber schnell wieder Abschied von Ehemann Albert und den gemeinsamen Zwillingen nehmen. Sie leide unter tiefer "Erschöpfung, sowohl emotional als auch körperlich", erklärte der Fürst damals.

Das Paar habe gemeinsam entschieden, dass sich Charlène in einer Klinik "außerhalb von Monaco" medizinische Hilfe holen solle. Vor wenigen Tagen dann die Überraschung: Die 44-Jährige ist wieder im Fürstentum. Das bestätigte der Palast dem amerikanischen "People"-Magazin. Pünktlich zum Geburtstag ihres Mannes, der am 14. März 64 Jahre alt wurde. Doch feierten sie auch gemeinsam?

Geburtstagsständchen für Fürst Albert

An seinem Ehrentag zeigte sich Albert am Fenster des Palastes. Der Fürst bekam eine "Überraschungs-Hommage" des Carabinieri-Orchesters, das während der Wacheablösung "Happy Birthday" für ihn spielte. Ein Video davon wurde in den sozialen Kanälen der Monegassen geteilt.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Minutenlang schaute der Fürst der Vorführung auf dem Hof zu – von Charlène fehlte hingegen jede Spur. Auch persönliche Glückwünsche, die sie sonst zu Feiertagen und Jubiläen über ihren Instagram-Account teilt, gab es diesmal nicht.

Wo ist Charlène?

Es stellt sich jedoch die Frage: Ist die Fürstin überhaupt bei ihrer Familie im Palast? Zuletzt waren Gerüchte laut geworden, sie wolle nicht dorthin zurückkehren. Die französische Zeitschrift "Voici" behauptete, dass Charlène plane, ihr Leben komplett umzukrempeln. Während ihrer Zeit in der Klinik soll sie sich Gedanken darüber gemacht haben, was sie will – und das sei nicht der Platz an der Seite ihres Mannes.

Spekulationen über eine Ehekrise des monegassischen Fürstenpaares halten sich seit Monaten hartnäckig. Von offizieller Seite wurden solche Berichte nicht kommentiert. Der Palast ließ zuletzt lediglich mitteilen, dass sich Charlène in den nächsten Wochen vollständig erholen wolle, um ihre offiziellen Aufgaben "schrittweise" wieder zu übernehmen. Wann sich die 44-Jährige wieder selbst zu Wort melden wird, bleibt abzuwarten.

Verwendete Quellen
  • Voici: "Charlène de Monaco ne veut pas rentrer vivre à Monaco : ce qu'elle prévoit pour ses enfants" (französisch)
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website