t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTVBauer sucht Frau

"Bauer sucht Frau International": Steffi und Justin haben geheiratet


TV-Liebe mit Happy End
"Bauer sucht Frau"-Paar heiratet – und erwartet Nachwuchs

Von t-online, jdo

Aktualisiert am 09.06.2023Lesedauer: 2 Min.
Steffi und Justin: Das Paar lernte sich bei "Bauer sucht Frau International kennen".Vergrößern des BildesSteffi und Justin: Das Paar lernte sich bei "Bauer sucht Frau International" kennen. (Quelle: instagram.com/stefanie___35)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Im internationalen Ableger der RTL-Show verliebte sich die Österreicherin in den Landwirt aus dem Elsass. Zwei Jahre später sind Steffi und Justin verheiratet – und bald Eltern.

"Bauer sucht Frau" ist in Sachen Liebe die wohl erfolgreichste unter den deutschen Kuppelshows. Seit 2005 hat Moderatorin Inka Bause schon zahlreichen einsamen Landwirten zu einer Beziehung verholfen. Und nicht nur das: Über 30 in der Sendung entstandenen Paare haben sich mittlerweile vor dem Traualtar die ewige Treue geschworen. Schauen Sie sich einige der schönsten Hochzeiten hier in unserer Fotoshow an.

Auch beim Spin-off der RTL-Sendung, "Bauer sucht Frau International", fanden einige Herzen zusammen. In dem Format lernen deutschsprachige Landwirte aus aller Welt potentielle Partner kennen. Seit vier Jahren läuft der Ableger im TV – nun gab es auch hier die erste Hochzeit.

Hochzeitsfeier mit Babybauch

"Wir haben 'Ja' gesagt und können es noch immer kaum glauben", verkündeten Steffi und Justin am Donnerstag bei Instagram und ließen ihre Fans mit mehreren Fotos an dem großen Tag teilhaben. Gefeiert wurde im engsten Familienkreis bei schönstem Wetter.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Die Bilder machen auch gleich einen weiteren Meilenstein in der Beziehung der beiden sichtbar: Unter dem Kleid der Braut wölbt sich ein Babybauch. Im April hatte das Paar bekannt gegeben, dass es Nachwuchs erwartet. Wenige Tage später folgte die Verlobung und nun der Gang vor den Traualtar. Steffi und Justin sind also nun nicht nur Mann und Frau, sondern bald auch Eltern. Für beide ist es das erste Kind.

Die Österreicherin hatte den Ackerbauer aus dem Elsass 2021 in der vierten Staffel der Kuppelshow kennen gelernt. "Beim ersten Gespräch hat es zwischen uns gleich gefunkt, der Blitz hat eingeschlagen. Es war wie Metall auf Metall, wie ein Magnet, die Chemie hat reagiert … der Magic Moment", schrieb sie vor einiger Zeit zu einem Pärchen-Post und schwärmte: "Ich bin unendlich dankbar, dass ich mein Glück gefunden habe!" Das wird nun bald von einem Baby gekrönt.

Verwendete Quellen
  • instagram.com: Profil von stefanie___35
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website