t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTVBauer sucht Frau

"Bauer sucht Frau": Narumol David trauert um geliebte Katze


Emotionale Worte von Narumol David
"Bauer sucht Frau"-Star trauert um Haustier

Von t-online, Seb

Aktualisiert am 04.07.2023Lesedauer: 2 Min.
Narumol: Sie wurde durch ihre Teilnahme an "Bauer sucht Frau" bekannt.Vergrößern des BildesNarumol: Sie wurde durch ihre Teilnahme an "Bauer sucht Frau" bekannt. (Quelle: IMAGO / Tinkeres)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Traurige Nachrichten von der sonst so gut gelaunten Narumol David. Die ehemalige "Bauer sucht Frau"-Kandidatin muss den Tod ihrer Katze Hansi beklagen.

Wenn man an die RTL-Kuppelshow "Bauer sucht Frau" denkt, dann ist die frühere Teilnehmerin Narumol David wohl eine der ersten Mitwirkenden, die einem in den Sinn kommt. Die Frau von Milchbauer Josef hat mit ihren witzigen Sprüchen für viele Lacher bei Zuschauerinnen und Zuschauern gesorgt. Doch jetzt ist ihr selbst alles andere als nach Lachen zumute. Denn die Realityhow-Teilnehmerin muss über den Verlust ihres geliebten Haustieres berichten.

Traurige Nachricht von "Bauer sucht Frau"-Star

Bei Instagram veröffentlicht die 58-Jährige in ihrer Story ein Foto von ihrer dunkelgrau getigerten Katze. "Unsere süße Hansi ist leider vor ein paar Tagen gestorben", schreibt sie zu der Aufnahme und setzt ein weinendes Emoji hinter den Satz. Weiter heißt es in dem kurzen Text: "Das ist eine schöne lieber Kater bis jetzt wir hatten (sic)."

Das Tier sei krank gewesen und konnte nicht mehr gerettet werden, gibt die TV-Bekanntheit ebenfalls an. Woran Hansi litt, gibt sie jedoch nicht preis. "Wir vermissen dich", schließt sie ihre Nachricht. In zwei weiteren Storys teilt sie mit ihren fast 80.000 Followerinnen und Followern zudem weitere Fotos ihres verstorbenen Vierbeiners.

Narumol und Josef lernten sich 2009 in der fünften Staffel von "Bauer sucht Frau" kennen. Die beiden gelten seitdem als eines der absoluten Traumpaare der RTL-Kuppelshow. 2017 gaben sich der Landwirt und die gebürtige Thailänderin zum zweiten Mal das Jawort. Die Trauung fand in New York statt. Im Juli 2020 feierten der Landwirt und seine Auserwählte bereits ihren zehnten Hochzeitstag. Die beiden haben auch ein gemeinsames Kind, Töchterchen Jorafina.

Verwendete Quellen
  • instagram.com: Profil von narumoldavid
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website