t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTVBauer sucht Frau

"Bauer sucht Frau": Vanessa und Nils feiern Traumhochzeit mit Inka Bause


Mit Inka Bause als Gast
"Bauer sucht Frau": Vanessa und Nils feiern Traumhochzeit

Von t-online, spot on news, jdo

Aktualisiert am 11.07.2023Lesedauer: 2 Min.
Vanessa und Nils: Die beiden wollen heiraten.Vergrößern des BildesVanessa und Nils: Die "bauer sucht Frau"-Stars haben geheiratet. (Quelle: RTL)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Vor zwei Jahren lernte sich das Paar in der RTL-Show kennen. Nun haben Vanessa und Nils geheiratet – im Beisein von Inka Bause.

"Bauer sucht Frau" ist in Sachen Liebe die wohl erfolgreichste unter den deutschen Kuppelshows. Seit 2005 hat Moderatorin Inka Bause schon zahlreichen einsamen Landwirten zu einer Beziehung verholfen. Und nicht nur das: Über 30 in der Sendung entstandene Paare haben sich mittlerweile vor dem Traualtar die ewige Treue geschworen.

Nun sind die nächsten ehemaligen Teilnehmer unter der Haube: Zwei Monate nach ihrer standesamtlichen Hochzeit haben sich Nils und Vanessa mit einer romantischen Zeremonie erneut das Jawort gegeben. Gefeiert wurde auf ihrem Hof – mit ganz besonderen Gästen.

Inka Bause und Kultkandidaten feiern mit

Eindrücke des großen Tages teilten die frisch Vermählten mit ihren Fans bei Instagram. Ein Foto zeigt, wie der Landwirt seine Liebste unter einer Kuhglocke küsst. Vanessa glänzt in einem langen weißen Kleid mit dünnen Trägern und Spitze. Im Haar trägt sie einen Blumenkranz. Nils hat einen hellgrauen Anzug gewählt.

Auch zu sehen: "Bauer sucht Frau"-Moderatorin Inka Bause, die in einem farbenfrohen Batikkleid kam. An der Seite der TV-Kupplerin posierten weitere ehemalige Kandidaten der Show. Neben Kai aus der Staffel von 2019 war auch ein Kultpärchen der Sendung geladen: Bruno und Anja, die sich in der dritten Staffel kennengelernt hatten und seit 2009 verheiratet sind.

Einen weiteren Schnappschuss kommentiert Nils mit den Worten: "Ja, man kann seine große Liebe tatsächlich noch bei einer Fernsehshow kennenlernen." Zu einem Foto von sich und seiner Braut schreibt er außerdem: "Liebe hält die Zeit an und lässt die Ewigkeit beginnen." Fans dürfen sich übrigens auf noch mehr Eindrücke von der Hochzeit freuen. Um die Weihnachtszeit herum wird es auf RTL einige Highlights zu sehen geben, wie der Mutterkuhhalter in einem Post verrät.

Für Nils ist die Trauung auf seinem Hof ein absolutes Happy End. Als er sich vor zwei Jahren bei "Bauer sucht Frau" vorstellte, sprach der damals 33-Jährige davon, in der Liebe bisher kein Glück gehabt zu haben. "Ich habe eine angeborene Schwerhörigkeit, trage auf beiden Ohren Hörgeräte. Das schreckt leider viele Frauen ab", erzählte er. Vanessa ließ sich davon nicht stören.

Verwendete Quellen
  • instagram.com: Profil von nils_bauer_sucht_frau_2021
  • Mit Material der Nachrichtenagentur spot on news
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website