t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTVBauer sucht Frau

Trennung bei "Bauer sucht Frau"-Star: Till Adam ist wieder Single:


"Nicht mehr gesellschaftsfähig"
Trennung bei "Bauer sucht Frau"-Star

Von t-online, mbo

Aktualisiert am 27.08.2023Lesedauer: 2 Min.
Till Adam: Der Reality-TV-Teilnehmer ist wieder Single.Vergrößern des BildesTill Adam: Der Reality-TV-Teilnehmer ist wieder single. (Quelle: IMAGO / Future Image)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Nicht nur bei "Bauer sucht Frau" versuchte er, eine Partnerin zu finden. Schließlich klappte es ohne TV-Kameras. Jetzt macht Till Adam aber die Trennung öffentlich.

Reality-TV-Star Till Adam ist wieder single, das bestätigt er im Gespräch mit "Bild". Schon vor zwei Monaten haben er und seine Freundin Johanna sich getrennt, seitdem waren auch die gemeinsamen Fotos auf dem Instagram-Profil des 34-Jährigen verschwunden.

Die Schuld für das Liebes-Aus mit Johanna sieht Till Adam offenbar bei sich. Er sagt dem Blatt, dass es keinen großen Streit gegeben habe, stellt aber klar: "Es war einfach so, dass ich oft Versprechungen gemacht habe, dass wir meistens samstags oder sonntags was machen, ich dann aber am Freitag mit meinen Jungs unterwegs war und dementsprechend die Party mal ein bisschen länger ging." Am nächsten Tag, an dem eine Verabredung mit seiner Freundin angestanden habe, sei er dann "nicht mehr gesellschaftsfähig" gewesen.

Mehr als einmal habe er nichts mit ihr unternehmen können. Till Adam erzählt weiter: "Irgendwann war es ihr dann zu viel und sie hat gesagt, dass sie das so nicht mehr fortführen kann, und dann hat sie die Beziehung beendet." Nach der Trennung gehe es ihm nicht gut, er habe seinen Lebensstil verändert und sei geknickt, "weil ich eigentlich gedacht habe, dass sie die Frau ist und ich nicht mehr weitergucken muss".

"Habe nicht eine Frau gedatet"

Er habe die Beziehung zu ihr wohl als zu selbstverständlich angesehen. Das Liebesaus habe er noch nicht verarbeitet: "Seitdem wir auseinander sind, habe ich nicht eine Frau gedatet, hatte kein Sex, kein gar nichts. Das ist für meine Verhältnisse schon ungewöhnlich." Doch er gibt an, dass es bald an der Zeit sei, eine neue Frau kennenzulernen.

Till Adam war 2020 Kandidat bei "Bauer sucht Frau". Zudem nahm der Kieler auch an "Love Island" und "Temptation Island" teil. Anfang 2023 machte er nach einer Social-Media-Auszeit auf Instagram öffentlich, dass er eine Autoimmunkrankheit hat. Hier erfahren Sie mehr dazu.

Verwendete Quellen
  • bild.de: "'Bauer sucht Frau'-Star Till Adam: Liebes-Aus!" (kostenpflichtig)
  • instagram.com: Profil von tilladam23
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website