t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTVBauer sucht Frau

"Bauer sucht Frau": Inka Bause platzt bei Landwirt Siegfried der Kragen


"Bauer sucht Frau"-Finale
Schelte für dreisten Kandidaten – Inka Bause platzt im TV der Kragen

Von t-online, jdo

Aktualisiert am 20.12.2023Lesedauer: 2 Min.
"Bauer sucht Frau": Landwirt Siegfried bekam von Inka Bause einiges zu hören.Vergrößern des Bildes"Bauer sucht Frau": Landwirt Siegfried bekam von Inka Bause einiges zu hören. (Quelle: RTL / Stefan Gregorowius)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Beim großen Finale von "Bauer sucht Frau" ruft Landwirt Siegfried mit seinem Verhalten Empörung hervor. Inka Bause kann ihre Wut nicht zurückhalten.

Die 19. Staffel der RTL-Kuppelshow "Bauer sucht Frau" ist vorbei. Drei Monate nach den Hofwochen kam es am Dienstag im TV zum großen Wiedersehen. Bei wem hat es gefunkt und wer ist nach den Dreharbeiten wieder getrennte Wege gegangen? Die traurige Bilanz: Nur für drei der anfangs zwölf Singles gab es ein Happy End. Dietrich-Max-Helmut und seine Hofdame Marion sind ein Paar, genauso wie Hans und Elke. Julia ist sogar schon bei ihrem Landwirt André eingezogen.

Alle anderen Teilnehmer müssen weiter nach der großen Liebe suchen. Einer tat das gleich im Finale – und bekam von Moderatorin Inka Bause dafür eine gehörige Zurechtweisung. Rinderzüchter Siegfried hatte sich bei der Hofwoche für Simone entschieden. Er bezeichnete sie als Traumfrau, es wurde sogar geknutscht. Doch beim großen Wiedersehen schien das Feuer erloschen.

Während sich Simone ihrer Gefühle nach wie vor sicher war, wirkte Siegfried abweisend. "Ich habe dir Küsschen geschrieben, aber von dir kam nichts zurück", warf sie dem Landwirt vor. "Gut, ist halt so", zuckte der nur mit den Schultern. Zu viel für Inka Bause – der Moderatorin platzte vor laufenden Kameras der Kragen.

"Da hat der Arsch aber Kirmes"

"Wenn ich mit einem Mann rumknutsche, der schenkt mir Rosen, der sagt 'du bist meine Traumfrau' und der meldet sich danach nicht mehr … Da hat der Arsch aber Kirmes, mein Freund! Aber richtig!", ging sie den verdutzten Bauern an und forderte ihn auf, reinen Tisch zu machen.

Er habe Simone falsche Hoffnungen gemacht, bei ihm sei der "Funke nicht gefallen", gab Siegfried kleinlaut zu – leistete sich danach aber gleich den nächsten Fauxpas. Während seine einstige Hofdame noch neben ihm saß, startete der Rinderzüchter zu Inka Bauses Entsetzen einen neuen Aufruf für "eine Frau in meiner Nähe, die ich kennenlernen kann." Bei so viel Dreistigkeit konnte die Moderatorin nur noch ungläubig den Kopf schütteln.

Verwendete Quellen
  • RTL: "Bauer sucht Frau – das große Wiedersehen" vom 19. Dezember 2023
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website