t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTVBauer sucht Frau

"Bauer sucht Frau": Hannes bestätigt Beziehung – mit dieser Kandidatin


Mit dieser Kandidatin ist er liiert
"Bauer sucht Frau"-Hannes findet über Umwege sein Glück

Von t-online, CKo

15.01.2024Lesedauer: 2 Min.
Bauer Hannes: Nach seiner Teilnahme bei "Bauer sucht Frau" ist er nun vergeben.Vergrößern des BildesBauer Hannes: Nach seiner Teilnahme bei "Bauer sucht Frau" ist er nun vergeben. (Quelle: RTL / Stefan Gregorowius)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Während der Hofwoche wartete auf Landwirt Hannes nicht die Liebe. Erst nach "Bauer sucht Frau" sprang der Funke über. Seine Freundin ist ebenfalls aus dem Cast der Sendung.

Hannes wollte 2023 in der Kuppelshow "Bauer sucht Frau" mit Gastgeberin Inka Bause sein Liebesglück finden. Er entschied sich, mit Teilnehmerin Jenny die Hofwoche zu begehen und sie besser kennenzulernen. Doch die Chemie schien nicht zu stimmen, sie gingen nach der Staffel wieder getrennte Wege. Dafür kam Hannes nach Ende der Dreharbeiten einer anderen Kandidatin näher.

Auf Instagram macht Hannes nun seine Beziehung zu Annika offiziell. Auch sie hoffte bei "Bauer sucht Frau" auf die große Liebe und bewarb sich damals um ein Kennenlernen mit Milchbauer Patrick. Doch wie bei Hannes und Jenny sprang der Funke nicht über.

Stattdessen trafen Hannes und Annika ein paar Monate nach den Dreharbeiten aufeinander. Sie lernten sich kennen und verbrachten viel Zeit zusammen. Und jetzt sind die beiden bereits seit zwei Monaten ein Paar, wie der Landwirt seinen Followerinnen und Followern im Rahmen einer Fragerunde auf seinem Social-Media-Kanal verrät.

Er sei sehr glücklich, erzählt er ihnen. Annika und er hätten auch bereits den nächsten Schritt gewagt: "Wir wohnen schon zusammen." Auch ihre Familien hätten sich kennengelernt, an Silvester hätten sie alle gemeinsam ins neue Jahr gefeiert. Ob sie auch schon über Hochzeit und Kinder sprechen würden, will ein User bei dieser Gelegenheit noch wissen. "Auf jeden Fall", so Hannes. Es würde perfekt zwischen ihnen funktionieren, "wenn's passt, dann passt es", findet der Bauer. In Zukunft wolle er seine Fans auch mit weiteren Einblicke in ihre Beziehung erfreuen, verspricht er.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website