t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon




Bauer sucht Frau

Der attraktive Schweinebauer Gunther lebt gemeinsam mit seiner Mutter und seinen Schwestern in Mittelfranken.
1 von 15
Quelle: RTL

Der attraktive Schweinebauer Gunther lebt gemeinsam mit seiner Mutter und seinen Schwestern in Mittelfranken. Seit dem Tod seines Vaters vor neun Jahren bewirtschaftet der 29-Jährige einen Schweinezuchtbetrieb mit 1800 Schweinen, sowie 78 Hektar Acker, Grünland und Wald im Haupterwerb. Er sucht eine aufgeweckte, hübsche,selbstbewusste Frau zwischen 22 und 28 Jahren, die ihm auch mal die Meinung sagt.

Der sympathische Bauer Detlef aus Ostwestfalen bezeichnet sich selbst als spontan, hilfsbereit und immer gut gelaunt. Der 44-Jährige ist auf der Suche nach dem Mann fürs Leben und erklärt, dass bislang seine 50 Rinder an erster Stelle stehen. Der hauptberufliche Fleischer wünscht sich einen sportlichen Mann zwischen 30 und 40.
2 von 15
Quelle: RTL

Der sympathische Bauer Detlef aus Ostwestfalen bezeichnet sich selbst als spontan, hilfsbereit und immer gut gelaunt. Der 44-Jährige ist auf der Suche nach dem Mann fürs Leben und erklärt, dass bislang seine 50 Rinder an erster Stelle standen. Der hauptberufliche Fleischer wünscht sich einen sportlichen Mann zwischen 30 und 40.

Der hilfsbereite und aufgeschlossene Bauer Sebastian hat genaue Vorstellungen von seiner Traumfrau. Sie sollte zwischen 24 und 33 Jahre alt sein sowie Humor und Herz haben. "Aufs Herz kommt‘s bei mir an.“
3 von 15
Quelle: RTL

Der hilfsbereite und aufgeschlossene Bauer Sebastian hat genaue Vorstellungen von seiner Traumfrau. Sie sollte zwischen 24 und 33 Jahre alt sein, sowie Humor und Herz haben. "Aufs Herz kommt‘s bei mir an.“

Bauer Gottfried bezeichnet sich selbst als abenteuerlustig. Der Witwer und Vater von zwei Töchtern sagt: "Ich suche eine Frau zwischen 45 und 55 Jahren, die lebensfroh, ehrlich und unternehmungslustig ist und die meine Hobbys mit mir teilen möchte."
4 von 15
Quelle: RTL

Bauer Gottfried bezeichnet sich selbst als abenteuerlustig. Der Witwer und Vater von zwei Töchtern sagt: "Ich suche eine Frau zwischen 45 und 55 Jahren, die lebensfroh, ehrlich und unternehmungslustig ist und die meine Hobbys mit mir teilen möchte."

Armin ist 24 Jahre jung und lebt im Nordhessischen Bergland auf einem Selbstversorger-Hof.
5 von 15
Quelle: RTL

Armin ist 24 Jahre jung und lebt im Nordhessischen Bergland auf einem Selbstversorger-Hof. Der 24-jährige Student bewirtschaftet im Nebenerwerb zwei Hektar Grünland und kümmert sich um fünf Heidschnucken, vier Lämmchen, zwei Enten und 15 Karpfen. Vor allem seine zehn Bienenvölker liegen dem humorvollen Bauern am Herzen. Der 1,85 Meter große Hesse macht seinen eigenen Honig und träumt davon, sich durch seinen Hof komplett selbst versorgen zu können.

Im malerischen Südtirol lebt der Wein- und Obstbauer Günther. Gemeinsam mit seinen Eltern bewirtschaftet der 40-Jährige ein sechs Hektar großes Anbaugebiet als Haupterwerb.
6 von 15
Quelle: RTL

Im malerischen Südtirol lebt der Wein- und Obstbauer Günther. Gemeinsam mit seinen Eltern bewirtschaftet der 40-Jährige ein sechs Hektar großes Anbaugebiet als Haupterwerb. Bereits seit dem 14. Jahrhundert ist der Hof im Familienbesitz. An seinem Beruf mag Günther am liebsten die Arbeit in der Natur. Neben seiner Arbeit fährt der Winzer begeistert Ski und unternimmt Wanderungen. Eine Partnerin fürs Leben hat der liebevolle Vater eines vierjährigen Sohnes bisher nicht gefunden.

Im Südosten von Sachsen, im malerischen Zittauer Gebirge, lebt Hobbybauer Jens. Hier kümmert sich der 49-Jährige fürsorglich um 24 Hühner, neun Hasen, einen Hamster und eine Katze.
7 von 15
Quelle: RTL

Im Südosten von Sachsen, im malerischen Zittauer Gebirge, lebt Hobbybauer Jens. Hier kümmert sich der 49-Jährige fürsorglich um 24 Hühner, neun Hasen, einen Hamster und eine Katze. Schon seine Eltern lebten und arbeiteten auf dem Hof, den Jens nach ihrem Tod übernahm. "In der Natur bin ich glücklich. Für mich sind Pflanzen und Tiere ein Heiligtum. Ich betreibe Landwirtschaft aus Überzeugung und Leidenschaft."

Der 32-jährige Harm lebt mit seinen zwei Kindern auf dem Hof. Mit 23 Jahren verließ er die Niederlande, um ganz alleine in Deutschland einen landwirtschaftlichen Betrieb aufzubauen.
8 von 15
Quelle: RTL

Der 32-jährige Harm lebt mit seinen zwei Kindern auf dem Hof. Mit 23 Jahren verließ er die Niederlande, um ganz alleine in Deutschland einen landwirtschaftlichen Betrieb aufzubauen. Heute bewirtschaftet der Holländer im Haupterwerb einen Milchviehbetrieb mit 220 Kühen und Kälbern im schönen Friesland. Neben seiner Arbeit kümmert sich der alleinerziehende Vater um seine Kinder Miriam (1) und Wilko (4).

Voller Lebenslust und Spaß an der Arbeit geht Karlheinz durchs Leben. Für den 62-Jährigen gibt es nichts Schöneres, als in der Natur zu arbeiten und sich um 33 Schweine, 10 Rinder, 14 Pferde, 25 Hühner und 8 Hasen zu kümmern.
9 von 15
Quelle: RTL

Voller Lebenslust und Spaß an der Arbeit geht Karlheinz durchs Leben. Für den 62-Jährigen gibt es nichts Schöneres, als in der Natur zu arbeiten und sich um 33 Schweine, 10 Rinder, 14 Pferde, 25 Hühner und 8 Hasen zu kümmern. Besonders die Pferde und Ponys berühren Karlheinz‘ Herz und sind das große Hobby des leidenschaftlichen Bauern.

Im idyllischen Ostwestfalen lebt die aufgeschlossene Katrin mit 20 Dressurpferden und drei Hunden auf ihrem Hof.
10 von 15
Quelle: RTL

Im idyllischen Ostwestfalen lebt die aufgeschlossene Katrin mit 20 Dressurpferden und drei Hunden auf ihrem Hof. Doch die Frau fürs Leben hat die 49-Jährige bisher noch nicht gefunden. Die hauptberufliche Pferdewirtschaftsmeisterin kauft junge Pferde und bildet diese für den gehobenen Dressursport aus. Katrin reitet seit ihrer frühen Kindheit.

Markus aus dem schönen Bayern hat das Herz am rechten Fleck. Der 25-Jährige ist mit der Landwirtschaft groß geworden und liebt das Leben in der Natur.
11 von 15
Quelle: RTL

Markus aus dem schönen Bayern hat das Herz am rechten Fleck. Der 25-Jährige ist mit der Landwirtschaft groß geworden und liebt das Leben in der Natur. Liebevoll kümmert sich der hauptberufliche Kranführer nach Feierabend und am Wochenende um 6 Kühe, 7 Hühner und unterstützt somit seine Eltern. Er wünscht sich eine romantische Frau zwischen 23 und 27 Jahren.

Vor acht Jahren zog Hobbybauer Peter auf die iberische Halbinsel Portugal. Der gebürtige Deutsche bewirtschaftet dort auf 3,5 Hektar Eukalyptus- und Pinienbäume.
12 von 15
Quelle: RTL

Vor acht Jahren zog Hobbybauer Peter auf die iberische Halbinsel Portugal. Der gebürtige Deutsche bewirtschaftet dort auf 3,5 Hektar Eukalyptus- und Pinienbäume. Der gelernte Gärtner liebt Pflanzen, aber auch Tiere gehören zu seinem Leben. Zwei Pferde und zwei Hunde müssen täglich versorgt werden. Dem 1,86 Meter großen Waage-Mann sind einsame Stunden nicht fremd. Seit zwei Jahren ist Peter nun schon allein.

Der 41-jährige Rainer könnte glatt ein kleiner Bruder vom Kult-Schäfer Heinrich sein. 60 Schafe und Lämmer hören auf das Wort des humorvollen Schäfers. Der 41-Jährige lebt allein auf dem Hof, den er vor acht Jahren von seinem Vater übernahm.
13 von 15
Quelle: RTL

Der 41-jährige Rainer könnte glatt ein kleiner Bruder vom Kult-Schäfer Heinrich sein. 60 Schafe und Lämmer hören auf das Wort des humorvollen Schäfers. Der 41-Jährige lebt allein auf dem Hof, den er vor acht Jahren von seinem Vater übernahm. Täglich kümmert sich der hauptberufliche Fensterbauer liebevoll um das Wohl seiner Tiere. Sein treuer Hofhund Scheck steht ihm dabei stets zur Seite.

Im Süden von Niedersachsen bewirtschaftet Ralf den 16 Hektar großen Hof seiner Familie. 420 Hühner und neun Schweine werden täglich von dem 37-Jährigen liebevoll versorgt.
14 von 15
Quelle: RTL

Im Süden von Niedersachsen bewirtschaftet Ralf den 16 Hektar großen Hof seiner Familie. 420 Hühner und neun Schweine werden täglich von dem 37-Jährigen liebevoll versorgt. An seiner Arbeit mag der gelernte Holzarbeiter am liebsten seine Tiere und dass er sich viel in der freien Natur aufhält. Nur mit der Liebe hatte Ralf bisher kein Glück – der 1,85 Meter große Ralf hatte noch nie eine richtige Beziehung.

Mitten in Hessen lebt und arbeitet der 27-Jährige Rolf auf seinem Hof mit 100 Masthähnchen. Zusammen mit seinen Eltern Doris und Lothar, sowie seinem älteren Bruder Bernd versorgt er auf dem elterlichen Aussiedlerhof außerdem 700 Schweine, 30 Rinder und vier Hunde.
15 von 15
Quelle: RTL

Mitten in Hessen lebt und arbeitet der 27-Jährige Rolf auf seinem Hof mit 100 Masthähnchen. Zusammen mit seinen Eltern Doris und Lothar, sowie seinem älteren Bruder Bernd versorgt er auf dem elterlichen Aussiedlerhof außerdem 700 Schweine, 30 Rinder und vier Hunde. Hauptberuflich ist Rolf Fleischer. Besonders stolz ist Rolf auf die Direktvermarktung seiner Erzeugnisse. "Vom Futteranbau bis zum geschlachteten Tier, wir machen alles selbst."




TelekomCo2 Neutrale Website