t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTVDer Bachelor

Der Bachelor: Beim Staffelstart knallhart aussortiert – sie ist Favoritin


Staffelstart des Bachelor
Kandidatin beeindruckt mit Sonder-Einlage

Von t-online, spot on news, jdo

Aktualisiert am 02.03.2023Lesedauer: 2 Min.
David Jackson: Das Model aus Stuttgart ist der neue Bachelor von RTL.Vergrößern des BildesDavid Jackson: Er ist der neue Bachelor von RTL. (Quelle: RTL / Frank J. Fastner)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

In der 13. Staffel der RTL-Kuppelshow sucht David Jackson nach der großen Liebe. Beim ersten Kennenlernen gibt eine Kandidatin alles – und hinterlässt Eindruck.

Bei RTL werden wieder Rosen verteilt: Am Mittwochabend startete die neue Staffel von "Der Bachelor". Diesmal heißt der liebeswillige Junggeselle David Jackson, ist 32 Jahre alt, gelernter Versicherungskaufmann und lebt als Content Creator in Stuttgart und Dubai. Auf die Suche nach seiner Traumfrau macht er sich aber vor laufenden Kameras in Mexiko. Dort lernte er beim Staffelstart auch die 23 Singlefrauen kennen, die sein Herz erobern wollen.

Bei so viel Konkurrenz wollten die Teilnehmerinnen natürlich herausstechen, einige hatten sich für den ersten Eindruck deshalb etwas ganz Spezielles überlegt. Leyla brachte zur Begrüßung Kamera und Fotoalbum mit, noch auf dem roten Teppich machten die beiden ihr erstes Selfie. Süße Idee, fand der Bachelor: "Ich mag sowas." Alyssa setzte ebenfalls auf einen bleibenden Eindruck und schenkte David ein selbst genähtes Kissen mit ihrem Bild drauf. "So kannst du dich immer daran erinnern, wenn du wählen sollst."

Sie bekommt die erste Rose

Giovanna hatte Schnaps dabei und kippte mit David einen Shot. Und Fiona ließ direkt beim ersten Aufeinandertreffen die Hüften kreisen. Die Tanzlehrerin hatte Musik dabei und brachte dem Bachelor direkt ein paar Schritte bei – inklusive Körperkontakt. Der 32-Järhige zeigte sich beeindruckt: "Toller Auftritt!".

Und einer der im Gedächtnis blieb. Bei der Rosenvergabe, die noch am selben Abend stattfand, bekam Fiona prompt das erste Ticket in die nächste Runde und sicherte sich gleich zu Beginn die Favoritenrolle. Für die 29-Jährige ist es übrigens nicht der erste TV-Auftritt. 2022 nahm sie an Guido Maria Kretschmers Format "Shopping Queen" teil.

Im Gegensatz zu Fiona konnten drei Frauen bei David nicht punkten: Dahwi, Nevin und Miriam mussten am Ende der ersten Folge schon wieder ihre Koffer packen. Nun hat der Bachelor noch die Wahl zwischen 20 einsamen Herzen.

Verwendete Quellen
  • RTL: "Der Bachelor" vom 1. März 2023
  • Mit Material der Nachrichtenagentur spot on news
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website