t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTVDer Bachelor

"Der Bachelor"-Kandidatin wird Intrige zum Verhängnis – sie fliegt raus


Kurz vor dem Finale
"Bachelor"-Kandidatin wird Intrige zum Verhängnis

Von t-online, jdo

Aktualisiert am 20.04.2023Lesedauer: 2 Min.
"Der Bachelor": David musste sich von zwei der sechs Kandidatinnen trennen.Vergrößern des Bildes"Der Bachelor": David musste sich von zwei der sechs Kandidatinnen trennen. (Quelle: RTL)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Kurz vor dem Finale muss Bachelor David noch einmal aussortieren. Zwei Kandidatinnen müssen gehen – eine befördert sich gleich selbst ins Aus.

Der Countdown läuft: In wenigen Wochen wird sich entscheiden, welcher Frau der Bachelor in diesem Jahr seine letzte Rose gibt. In Folge acht waren am Mittwoch noch sechs Singles übrig, die auf eines der begehrten Dreamdates mit David hofften. Eine von ihnen wollte die Konkurrenz mit einer Intrige ausstechen.

Rebecca war einem Rausschmiss bereits in der letzten Nacht der Rosen nur knapp entgangen. Und das obwohl sie David bereits näher gekommen war als viele andere Teilnehmerinnen. "Ein Kuss hat Bedeutung, aber Rebecca ist das perfekte Beispiel dafür, dass ein Kuss nicht Sicherheit bedeutet", stellte der 32-Jährige klar, gab der Verwalterin für Personalwesen am Ende aber noch eine Chance.

Die nutzte Rebecca dafür, eine störende Rivalin anzuschwärzen. "Ich habe bei Chiara ein ungutes Gefühl, weil sie hinter der Kamera nicht so ist wie vor der Kamera", versuchte sie die Favoritin des Bachelors in einem Vieraugengespräch bei ihm schlecht zu machen. Es würde sie quälen, weil sie eine loyale Person sei und nur das Beste für ihn wolle. Chiara hatte sich einst bei RTL als Bachelorette beworben, wolle laut Rebecca nur Ruhm.

"Was wäre, wenn ich mich täusche?"

Für David ein No-Go: Die "Bombe", wie er die Anschuldigungen nannte, treffe ihn hart. "Was wäre, wenn ich mich täusche?", stellte er sein Urteilsvermögen plötzlich infrage. Doch am Ende vertraute er seinem Bauchgefühl. Rebeccas Intrige scheiterte – und beförderte sie direkt selbst ins Aus.

Während Konkurrentin Chiara eine weitere Rose bekam, musste die 28-Jährige ihre Koffer packen. "Es tut weh", gab Rebecca unter Tränen zu, konnte sich einen letzten Seitenhieb aber nicht verkneifen. "Ich hoffe, dass er es hinterfragen wird. Und ich hoffe, dass er es früh genug kapieren wird", spielte sie noch einmal auf Chiara an. Ob David seine Favoritin mit den Vorwürfen konfrontieren wird, bleibt abzuwarten.

Verwendete Quellen
  • RTL: "Der Bachelor" vom 19. April 2023
  • Mit Material der Nachrichtenagentur spot on news
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website