t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTVDer Bachelor

"Der Bachelor": David Jackson und Lisa Mieschke teilen erstes Pärchenfoto


David Jackson und Lisa Mieschke
Erstes privates Foto des "Bachelor"-Paares

Von t-online, Seb

Aktualisiert am 13.05.2023Lesedauer: 2 Min.
David Jackson: Er war der diesjährige Bachelor.Vergrößern des BildesDavid Jackson: Er war der diesjährige Bachelor. (Quelle: RTL+)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Nach viel Hin und Her sind Bachelor David Jackson und Kandidatin Lisa Mieschke ein Paar. Nun teilen sie ein erstes gemeinsames Foto ihrer jungen Beziehung.

Das Finale von "Der Bachelor" hatte es in sich. Die letzte Rose vergab Protagonist David Jackson in der Sendung an Angelina Utzeri. Doch die Gefühle ebbten schnell ab. Jackson meldete sich nach dem Ende der Beziehung also bei der Zweitplatzierten Lisa Mieschke. Die folgte seinem Ruf, reiste zu ihm nach Dubai und die beiden merkten, dass sie sich noch zueinander hingezogen fühlen. Jackson und Mieschke sind jetzt offiziell ein Paar. Alles zum dramatischen "Der Bachelor"-Finale können Sie hier nachlesen.

Erstes Liebesselfie vom Bachelor

Jetzt, wo der Ausgang der diesjährigen "Der Bachelor"-Staffel im TV zu sehen war, darf das Duo seine Liebe öffentlich ausleben. Über Social Media teilt das junge Pärchen ein gemeinsames Foto. Auf diesem küssen sich Jackson und Mieschke mit geschlossenen Augen.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Sie schmiegen sich eng aneinander. Er trägt einen weißen Fischerhut und eine rot getönte Sonnenbrille. Sie hat sich die Haare zu mehreren Zöpfen geflochten und trägt ein schwarzes Top sowie eine Muschelkette um den Hals.

"Ich habe mal gesagt, dass nicht der erste, sondern der letzte Kuss entscheidend ist", schreibt David Jackson zu dem Instagram-Posting. Weiter heißt es: "Aber manchmal sind es auch beide." Neben diesen Satz fügt er ein Herzemoji.

Fans begeistert: "Sonst hätte ich mir jetzt echt Sorgen gemacht"

Fans des Rosenkavaliers freuen sich über das unerwartete Liebesglück nach dem TV-Finale. Ex-Bachelor Andrej Mangold kommentiert: "Nur das Beste euch beiden! Schön, dass ihr die herausfordernde Zeit und das Versteckspiel während der Ausstrahlung gemeistert habt. Freue mich, eure Reise zu verfolgen."

Eine Userin beschreibt ihre eigene Achterbahnfahrt der Gefühle, während sie die Entscheidungen von David Jackson am Fernseher mitverfolgt hat: "Ich war beim Finale am Ende so baff. Alles, aber wirklich alles hat für mich auf Lisa hingedeutet. Und in der letzten Sekunde dann bäm. Ich bin ich froh, dass mich mein Gefühl letztendlich doch nicht getäuscht hat. Sonst hätte ich mir jetzt echt Sorgen gemacht." Eine andere zeigt sich erleichtert: "Hatte mich schon gewundert, warum du sie nicht genommen hattest. Dein Körper und deine Blicke hatten etwas anderes gesagt, als deine Entscheidung. Na, das passt doch jetzt."

Verwendete Quellen
  • instagram.com: Profil von dee_jaxon
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website