t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTVDer Bachelor

"Bachelorette": Kuss-Schummelei sorgt für Ärger unter den Kandidaten


Verwirrung um Kuss
Schummelei bei "Bachelorette" sorgt für Ärger

Von spot on news, t-online
03.08.2023Lesedauer: 3 Min.
Adrian und Oguzhan: In der neuen "Bachelorette"-Folge gibt es Diskussionen um einen Kuss.Vergrößern des BildesAdrian und Oguzhan: In der neuen "Bachelorette"-Folge gibt es Diskussionen um einen Kuss. (Quelle: RTL)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Bachelorette Jennifer Saro fordert von ihren Wackelkandidaten endlich mehr Engagement. Dann prahlt einer der Männer auf einmal mit einem vermeintlichen ersten Kuss.

Ist ein "Backenbussi" ein Kuss? In Folge vier der "Bachelorette" geht es nicht nur höchst philosophisch zu. Die verbliebenen Herzbuben lernen dieses Mal auch die toughe Seite der alleinerziehenden Mama kennen: Jennifer Saro siebt unter den Kandidaten so kräftig aus wie Sohn "Keksi" die Körner im Sandkasten. Dabei steigt einer der Herren unverhofft zum Top-Favoriten auf, ehe er Jenny Sympathien aufs Spiel setzt und die Wut der Konkurrenz auf sich zieht.

Es ist Staffel-Halbzeit und Jennifer Saro lädt Markus, Adrian, Yannick, Oguzhan und Fynn zum tierischen Date an den Strand. Im Tandem mit ihnen zugelosten Vierbeinern müssen sich die Jungs im Hunde-Parcours beweisen. In anschließenden Einzelgesprächen bewegen sich einige Kandidaten mit ihren Aussagen nahe am Abgrund. Ziemlich abtörnend findet Jenny Oguzhans Aussagen zum Thema Eifersucht. Auch Adrian riskiert seinen vorzeitigen Abschied mit Sätzen wie "Meine Mom sagt, ich bin selbst noch ein Kind". Jenny jedoch schätzt die gnadenlose Ehrlichkeit an dem sympathischen Single aus Würselen und belohnt ihn dafür sogar mit einem Einzeldate.

"Zum Bumsen war ich immer gut genug"

Unter vier Augen gesteht Schönling Adrian, dass er "immer nur mit jungen Mädels zusammen war, die mir das Gefühl gegeben haben: Zum Bumsen bin ich gut genug. Dabei habe ich mehr zu bieten". Jenny zeigt sich tief beeindruckt davon, dass Adrian ihr gegenüber Dinge anspricht, von denen er weiß, "dass mir das nicht gefällt".

Im weiteren Verlauf des Abends sehen sich beide nicht nur tief in die Augen. Adrian küsst gefühlvoll Jennys Hand, was sie ihrerseits mit einem Kuss auf seine Wange, einem sogenannten "Backenbussi" beantwortet. Jenny ist "überrascht und glücklich": "Ein Date, das zeigt, dass sich alles, alles ändern kann." Zurück in der Villa verrät Adrian: "Es ist ein Kuss gefallen, es war ein sehr intimer Abend." Seine Prahlerei soll noch schwerwiegende Folgen haben.

Kandidat geht freiwillig

Die vierte Nacht der Rosen unter dem Motto "Fullmoon Party" beginnt mit einem freiwilligen Rückzug: Yannick verabschiedet sich von Jenny und der Truppe. Nach dem Gespräch mit dem erneut wortkargen Pumper Pedro stellt Jenny trocken fest: "Bei manchen Männern weiß ich, dass es nicht funktionieren würde, auch wenn wir mehr Zeit hätten."

Der restliche Abend steht ganz im Zeichen der Wirrnis um den vermeintlichen "Kuss" zwischen Jenny und Adrian. Adrian, der zunächst Tränen des Glücks über seine Gefühle zu Jenny vergießt, geht im nächsten Moment wutentbrannt auf Oguzhan los. Der hatte Jenny vor versammelter Mannschaft über Adrians Kuss-Prahlerei aufgeklärt und festgestellt: "Ein Backenkuss ist kein Kuss." Über Adrians Lüge ist Jenny gar nicht begeistert.

Während der vierten Rosenvergabe brodelt es spürbar. Die erste Rose geht überraschenderweise an Kaan, der vollmundig ankündigt: "Der Löwe ist jetzt aus dem Käfig, und er ist frei und wild." Mucki-Wunder Pedro, der sich vor dem Finale noch definitiv "gesaved" fühlte, muss, wie Oliver, den Flieger gen Heimat besteigen.

Kuss-Schummler Adrian zittert bis zum Schluss, ehe ihm Jenny die Rose überreicht. Er wirkt regelrecht erschöpft vom Emotionsmix dieser Folge: "Ich habe heute alle Gefühle durch, die es so gibt: Glück, Trauer, Freude, Hass – und ein bisschen Liebe." Mit ihm hat Jenny fortan noch ein Hühnchen zu rupfen.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur spot on news
  • RTL: "Die Bachelorette" vom 2. August 2023
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website