t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTVDer Bachelor

"Die Bachelorette": Erster Kuss der Staffel war für Jennifer "enttäuschend"


Erwartungen wurden nicht erfüllt
Bachelorette Jennifer fand ersten Staffel-Kuss enttäuschend

Von t-online, spot on news, Seb

10.08.2023Lesedauer: 3 Min.
"Die Bachelorette": Wen küsst Jennifer Saro hier?Vergrößern des Bildes"Die Bachelorette": Wen küsst Jennifer Saro hier? (Quelle: RTL+)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Es ist ein magischer Moment in jeder "Die Bachelorette"-Staffel: der erste Kuss. Jennifer Saro hat danach aber keine Schmetterlinge im Bauch.

Und wieder gibt es Streit bei "Die Bachelorette". Adrian ist sauer, dass "Bro" Oguzhan ihn vor Jennifer Saro in der letzten Nacht der Rosen blamiert hat, indem er ihr von seiner Prahlerei mit einem angeblichen ersten Kuss erzählt hat. Oguzhan will von seinem Verrat nichts mehr wissen. Adrian nennt es "die größte Muschi-Aktion, die ich von einem Mann erlebt habe".

Yoga-Einzeldate wie beim "Kamasutra"

Besinnlicher und sinnlicher geht es bei Jennys Einzeldate mit Fynn zu. Sie will das Verhältnis zu dem Lüneburger auf eine neue Stufe heben und lädt zum Acro-Yoga ein. Das turnerische Ergebnis ist der Hebefigur der legendären "Dirty Dancing"-Szene nicht unähnlich. Jenny haben "ein paar Stellungen ans Kamasutra erinnert". Dem schüchternen Fynn gibt sie den Rat: "Lass dich einfach darauf ein, ich mache das auch."

Kurz danach steht ein weiteres Einzeldate an. Mit Jesaia geht Jennifer Zeit ins Spa. Schnell schnappt sich Jennys "Ruhepol" das Massage-Öl und kümmert sich professionell um ihren Rücken. Ein Gewitter zieht auf, und Jesaia spürt zwischen beiden "Blitze und Funken".

Dann fällt nach mehreren Anläufen der erste Kuss der Staffel. Doch statt Glücksgefühlen macht sich in Jenny Ernüchterung breit. Einzeln befragt gibt sie zu: "Ich habe bei dem Kuss nicht das gefühlt, was ich fühlen wollte." Alles aus und vorbei mit Jesaia?

Oguzhans Macho-Ansagen kommen nicht gut an

Das dritte Tagesdate birgt ordentlich Zündstoff: Jenny trifft Oguzhan zum gemeinsamen Kochen. Es dauert nicht lange, bis er sich erneut zu seinem Lieblingsthema äußert: Wie sexy darf sich eine Frau, die einen Partner hat, in der Öffentlichkeit anziehen?

Während Oguzhan noch etwas von "billig oder classy" faselt, hat Jenny genug: "Ich würde mir niemals von einem Mann so etwas verbieten lassen." Jenny attestiert ihm zwar eine "liebevolle Seite", aber "manchmal haut er Sachen raus, da denke ich: Hat er jetzt nicht gesagt".

Jennifer Saro: "Mein Ausschnitt ist so tief, wie ich möchte"

Ist das Thema "Rocklänge" damit gegessen? Mitnichten. Beim Gruppendate mit Kaan, André, Alex, David, Markus und Adrian in einem Freizeitpark kocht es nochmal hoch. Kaan versichert ihr zwar, dass er selbstverständlich kein Problem mit der Länge der von ihr getragenen Röcke hätte. Ihren Rock findet er trotzdem "ganz schön kurz". Jennys Ansage an alle: "Nochmal zur Info: Meine Röcke sind so kurz wie ich möchte. Und mein Ausschnitt ist so tief, wie ich möchte."

Zur Überraschung aller darf Adrian zum Einzeldate bleiben. Effektvoll erleuchtet Jenny bunte Lichter und zaubert ein wenig Weihnachtsmarktatmosphäre in die Tropen. Im Laufe des Dates macht Adrian bei Jenny wieder Boden gut. Ihr eigenes "dummes, mädchenhaftes Gekicher" in seiner Gegenwart wertet sie als gutes Zeichen, dass sie sich in seiner Gegenwart fallen lassen kann.

Dramatische Nacht der Rosen

Adrians Vorsatz, Jenny bei der nächsten Gelegenheit zu küssen, sorgt in der fünften Nacht der Rosen für Aufruhr unter den Jungs, speziell, als er sich, zu allem entschlossen, von Kaan einen Pfefferminzbonbon leiht. Zum Kuss vor versammelter Mannschaft kommt es jedoch nicht. Hat Jenny endgültig genug von ihm? Fynn dagegen wirkt angenehm beruhigend auf Jenny. Sein Motto "Ich will dich lieber langsam, aber gut kennenlernen" findet ihre volle Zustimmung. Jenny hofft, "dass es nicht komisch ist, wenn ein Kuss zwischen Fynn und mir fällt. Das wäre echt scheiße."

Kein Wunder, dass Herzbube Fynn die erste Rose erhält. Schon überraschender ist es, dass auch Adrian und Oguzhan von der Bachelorette mit einer Rose bedacht werden. Keine weitere Chance, Jenny von sich zu überzeugen, erhalten Kaan, Alex und Jesper.

Verwendete Quellen
  • RTL: "Die Bachelorette" vom 9. August 2023
  • Mit Material der Nachrichtenagentur Spot on news
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website