t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTVDer Bachelor

"Die Bachelorette": Jennifer Saro knutscht heimlich – und kickt fünf Männer


Jennifer Saro wirft fünf Männer raus
Heimlicher Kuss der Bachelorette sorgt für Unmut

Von spot on news, t-online
17.08.2023Lesedauer: 2 Min.
Fynn und Jennifer küssen sich heimlich.Vergrößern des BildesFynn und Jennifer küssen sich heimlich. (Quelle: RTL)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Heiße Flirts, aufregende Küsse – und nur noch drei Rosen. Am Ende von Folge sechs verlässt die Bachelorette nicht nur Thailand. Sie sagt auch fünf Männern Lebewohl.

In der sechsten Folge heißt es bei "Die Bachelorette" gleich zweifach Abschied nehmen: von Thailand und von fünf Männern. Nächste Woche stehen bereits die drei Dreamdates an. Bis zur Rosen-Entscheidung flirtet, feiert, kickt und küsst sich Jennifer Saro durch ein Meer von Emotionen. Wer kommt aufs Treppchen? Wer muss gehen? Und mit welchem Mann knutscht sie heimlich und hemmungslos, während die übrigen Sieben im Nebenraum sind?

Eifersuchtsszene wegen Kuss

Die Bachelorette trifft sich für einen Dia-Abend mit den Jungs, gemeinsam schwelgen sie mit Kinderfotos schwelgen sie in Erinnerungen. Ihr ist ihre Freude darüber anzusehen, "wie schön alle über ihre Mütter sprechen." Die harmonische Stimmung kippt, als Jenny und Fynn sich zum Einzelgespräch zurückziehen und sich kurz darauf leidenschaftlich küssen. Für Jenny ist es "der perfekte erste Kuss." Nicht ganz so perfekt für die Stimmung: Ausgerechnet Oguzhan, der sich schon mehrfach als besonders eifersüchtig geoutet hat, beobachtet die beiden beim Zungenspiel. Nachdem er den Anderen seine Beobachtungen schildert, ist der Abend für alle gelaufen.

Am nächsten Tag lässt Jenny David, Adrian, André und Oguzhan in einem pinkfarbenen Van vor einem Beauty-Salon absetzen. Für sie steht ein "Mädelstag" inklusive Maniküre und Gurkenmaske an. André freut sich anschließend über ein Einzeldate über den Dächern Phukets. Untermalt von Zikaden-Getöse gesteht ihm Jenny, dass sie Angst vor Fröschen hat, weil sie glaubt, "dass man Warzen bekommt, wenn man die anfasst." André bleibt nach dem "schönsten Date, das er je hatte" hoffnungsfroh.

Auch beim Einzeldate wird geknutscht

Beim Gruppendate tags darauf treffen sich Oguzhan, Fynn, Markus, Jesaia, Gianluca und Jenny mit Kindern eines Fischerdorfs zum gemeinsamen Kicken. Das Spielfeld liegt mitten auf dem Wasser. Besonders Markus und Jesaia tun sich beim Match auf dem schwimmenden Bolzplatz als Kinderversteher hervor. Gianluca deutet abseits des Spielfelds an, dass er über einen freiwilligen Rückzug nachdenkt: "Wenn ich mich verliebe, muss ich mich zu hundert Prozent darauf einlassen können." Das Einzeldate verbringt Jenny mit Fynn. Es schüttet aus Kübeln, aber egal: Am Ende bleiben romantische Küsse zweier Verliebter im Regen.

In der Nacht der Rosen teilt Jenny den überraschten Männern mit, dass sie sich von fünf trennen muss, weil in der kommenden Woche die drei Dreamdates anstehen. Gianluca gibt, wie erwartet, seinen freiwilligen Rückzug bekannt. Dann steht Jennys Entscheidung für ihre Top drei fest: Erwartungsgemäß sind Jesaia und Fynn dabei. Auch Adrian ergattert einen Platz unter den finalen Drei.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur spot on news
  • RTL: "Die Bachelorette" vom 16. August 2023
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website