t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTVDschungelcamp

TV-Star kritisiert Dschungelcamp-Cast: "Was ist mit der Welt passiert?"


"Was ist mit der Welt passiert?"
Realitystar verurteilt RTL wegen Dschungelcamp-Cast

Von t-online, meh

30.12.2023Lesedauer: 2 Min.
Walentina Doronina: Die Reality-TV-Bekanntheit flog 2023 aus dem "Sommerhaus der Stars".Vergrößern des BildesWalentina Doronina: Die Reality-TV-Bekanntheit flog 2023 aus dem "Sommerhaus der Stars". (Quelle: IMAGO / Beautiful Sports)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Endlich steht fest, welche zwölf Promis 2024 bei "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus" zu sehen sein werden. Bei einer prominenten Zuschauerin fällt der Cast durch.

Am Freitag, dem 29. Dezember, veröffentlichte RTL die komplette Kandidatenliste der nächsten "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus"-Staffel. 2024 werden sich Prominente wie Schauspieler Heinz Hoenig, GZSZ-Darsteller Felix von Jascheroff oder No-Angels-Star Lucy Diakovska dem TV-Abenteuer stellen.

In den sozialen Netzwerken werden die Teilnehmer heiß diskutiert. Zahlreiche Fans sind angetan vom Cast, versprechen sich sogar den ersten Dschungelcamp-Sex. Doch Walentina Doronina, die in Formaten wie "Ex on the Beach" oder "Are You The One – Realitystars in Love" ebenfalls Reality-TV-Erfahrung gesammelt hat, ist alles andere als begeistert.

"Alles einfach nur noch der größte Zirkus"

2023 hat Walentina Doronina für zahlreiche Schlagzeilen gesorgt. Gemeinsam mit ihrem Verlobten Can Kaplan kämpfte sie im "Sommerhaus der Stars" um den Titel "Promipaar des Jahres". Ihre Teilnahme fand jedoch ein vorzeitiges Ende: Nachdem es zwischen den beiden und Mitstreiter Gigi Birofio zu Handgreiflichkeiten gekommen war, warf RTL alle Beteiligten aus der Show. Vor allem Doronina sah sich anschließend mit heftiger Kritik im Netz konfrontiert: Viele Zuschauer forderten ein TV-Verbot für die 23-Jährige.

Für Walentina Doronina ist es daher absolut unverständlich, dass sich RTL dafür entschieden hat, Reality-TV-Star Kim Virgina Hartung und "Bachelor"-Kandidatin Leyla Lahouar am Dschungelcamp teilnehmen zu lassen. Auf der Social-Media-Plattform Threads macht sie ihren Standpunkt deutlich: "Was ist mit der Welt passiert? Kim und Leyla schlagen im TV zu und werden ernsthaft weiter gebucht. Aber bei meiner Art wird herumgeheult. Alles einfach nur noch der größte Zirkus." Die kritischen Worte teilt sie auch in ihrer Instagram-Story.

Zwei Dschungelcamp-Stars rasteten im TV aus

Walentina Doronina bezieht sich auf Szenen, die sich in früheren TV-Formaten bei Kim Virginia Hartung und Leyla Lahouar abgespielt haben. Nachdem Hartung bereits bei "Are You The One – Realitystars in Love" eine Mitstreiterin geschubst hatte, soll sie nun auch bei "Prominent getrennt" eine handfeste Auseinandersetzung mit einem anderen Kandidaten gehabt haben. Gerüchten zufolge sei sie daraufhin sogar aus der Show geflogen.

Einen ähnlichen Fehltritt leistete sich Leyla Lahouar: Sie schlug 2022 bei "Ex on the Beach" auf ihren Ex-Freund ein. Auch ihr Verhalten hatte Konsequenzen: Sie musste die Sendung frühzeitig verlassen.

Für Walentina Doronina ist die Sache daher klar: Die beiden haben bei "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus" nichts zu suchen. Sie fühlt sich ungerecht behandelt: "Wenn ich zuschlagen würde (was ich niemals tun würde) so wie Kim oder Leyla, die jetzt im Dschungelcamp sind, dann wäre in Deutschland die Hölle los."

Verwendete Quellen
  • RTL+: "Ex on the Beach" (Staffel 3, Folge 5)
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website