t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTVDschungelcamp

Dschungelcamp 2024: So sah Kandidatin Sarah Kern früher aus


Seit 40 Jahren im Rampenlicht
Die Ex-Frau des Hemdenkönigs: So sah Sarah Kern früher aus

Von t-online, rix

Aktualisiert am 26.01.2024Lesedauer: 3 Min.
Sarah Kern: Ihre Karriere startete sie als Model.Vergrößern des BildesSarah Kern: Ihre Karriere startete sie als Model. (Quelle: RTL)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Ihre Karriere startete sie als Model. Berühmt wurde Sarah Kern dann an der Seite von Otto Kern. Das war in den Neunzigerjahren. Erinnern Sie sich?

Seit einer Woche sitzen die VIPs bereits im Dschungel fest. Promis wie Schauspiellegende Heinz Hoenig, No Angel Lucy Diakovska und GZSZ-Urgestein Felix von Jascheroff nehmen an der 17. Staffel von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" teil. Auch Designerin Sarah Kern gehört zu den diesjährigen Kandidaten.

Ja, auch die Ex-Frau von Modemacher Otto Kern befindet sich aktuell im Dschungel, sorgt jedoch nicht gerade für Sendezeit. Die 55-Jährige hält sich seit Tagen im Hintergrund auf, ist in den Folgen, die RTL am Abend zeigt, kaum zu sehen. Früher war das jedoch anders.

Otto Kern machte sie zum Star

Ihre Karriere startete Sarah Kern mit 16 Jahren als Model. Wenige Jahre später dominierte sie den roten Teppich wie keine andere. In den Neunzigern gehörte das Fotomodell mit den dänischen Wurzeln zur High Society, tingelte von Event zu Event. Vor allem an der Seite von Otto Kern zeigte sich Sarah gerne im Rampenlicht.

Kennengelernt hatten sie sich in Paris, als das Model für eine Modenschau gebucht wurde. Es funkte, die beiden wurden ein Paar und gaben sich 1995 das Jawort. "Er war die größte Liebe meines Lebens", erzählt Sarah Kern jetzt im Dschungelcamp. Im Jahr der Hochzeit wurde die damals 26-Jährige zum ersten Mal Mutter. Sohn Oliver wurde geboren.

Nach vier Jahren erklärte der Modeschöpfer seine zweite Ehe als gescheitert. Im April 1999 gab Otto Kern bekannt, dass er und seine Frau in der Liebe getrennte Wege gehen. Gleichzeitig teilten beide damals mit, bereits wieder neu verliebt zu sein. Er in eine Schauspielerin, sie in einen Autohändler.

Sarah Kern war dreimal verheiratet

Doch auch diese Beziehungen gingen in die Brüche. Otto Kern heiratete nach der Trennung von Sarah Kern noch zweimal. Mit seiner vierten Ehefrau Naomi Valeska Salz, ebenfalls Model, war er von 2008 bis zu seinem Tod im Jahr 2017 verheiratet. Vier Monate nach der Hochzeit des Hemdenkönigs wagte auch seine Ex wieder den Schritt vor den Traualtar und gab dem Immobilienmakler Goran Munižaba das Jawort.

Mit ihm hat Sarah Kern ebenfalls einen gemeinsamen Sohn. Der ist mittlerweile 16 Jahre alt. Der Kontakt zu seinem Vater ist abgebrochen. Nach der Scheidung im Jahr 2010 lieferten sich die Ex-Partner eine Schlammschlacht der Extraklasse. Sie warf ihm vor, sie durch einen Auftragskiller umbringen lassen zu wollen.

2020 heiratete Sarah Kern erneut. Mit Matthew Cardona war es eine Liebe im Eiltempo. Nach zwei Monaten Beziehung verlobten sich die beiden, noch im selben Jahr folgte die Hochzeit – und nach vier Monaten wieder die Trennung.

"Heute kommt mir kein Mann mehr ins Haus"

Drei Ehen, mehrere Beziehungen und Affären hat Sarah Kern hinter sich. Mr. Right war nie dabei. "Ich wollte mich spüren, fand Bad Boys erotisch. Mittlerweile setze ich andere Grenzen", erzählte sie kurz vor ihrem Einzug ins Dschungelcamp dem "Bunte"-Magazin. "Mit den meisten meiner Ex-Freunde verstehe ich mich aber gut. Und meine Ehemänner habe ich abgöttisch geliebt. Zwei wunderbare Söhne sind dabei entstanden. Heute kommt mir allerdings kein Mann mehr ins Haus."

 
 
 
 
 
 
 

Am 19. Januar startete die 17. Staffel von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!". Für RTL ist die diesjährige Ausgabe eine ganz besondere. Denn vor 20 Jahren flimmerte das Format zum ersten Mal über die Bildschirme.

Von zwölf Stars kämpfen aktuell nur noch elf Kandidaten um die Krone und die Siegprämie von 100.000 Euro. Cora Schumacher hatte das Camp an Tag drei freiwillig verlassen. Nun will sie um ihre Dschungel-Gage kämpfen. Die anderen Bewohner widmen sich währenddessen dem Kampf um die Sterne.

Wer das Rennen macht, wird sich am 4. Februar zeigen. Dann läuft das große Finale. Wie bereits im vergangenen Jahr strahlt RTL auch dieses Jahr eine Folge mehr aus. Ein Trick, mit dem der Sender Millionen kassiert. Hier lesen Sie mehr zum Thema: Geldmaschine Dschungelcamp.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website