t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTVDschungelcamp

Dschungelcamp 2024: Kim Virginia macht Jan Köppen ein unmoralisches Angebot


Nach Sexpleite mit Mike Heiter
Kim Virginia macht Jan Köppen ein unmoralisches Angebot

Von t-online, amoh

30.01.2024Lesedauer: 2 Min.
Kim Virgina Hartung: Sie sieht sich als Opfer des Senders und ihrer Dschungel-Kollegen.Vergrößern des BildesKim Virginia: Sie findet offenbar Gefallen an Dschungelcamp-Moderator Jan Köppen. (Quelle: RTL)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Im Dschungelcamp verriet Kim Virginia jetzt, mit welchen deutschen Promis sie schlafen würde. Auch Dschungelcamp-Moderator Jan Köppen steht auf der Liste.

Das Thema Sex scheint in der diesjährigen Dschungelcamp-Staffel sehr präsent zu sein: Erst enthüllte Cora Schumacher schlüpfrige Details aus ihrem Liebesleben, dann schwärmte Kandidatin Anya Elsner unverfroren von dem vergebenen Ex-Fußballprofi David Odonkor und berichtete von erotischen Träumen mit ihm. Auch Twenty4Tim und Kim Virginia tauschten sich jetzt unverblümt über ihre Sexfantasien aus.

Der Influencer und die Reality-TV-Teilnehmerin kommen am Abend offen auf ihre sexuellen Vorlieben zu sprechen. Dabei kommt auch zur Sprache, mit welchen deutschen Stars die beiden gerne Sex haben würden. Kim Virginia zögert nicht lange und nennt DSDS-Juror Dieter Bohlen. Aber nicht nur der 69-Jährige scheint die 28-Jährige zu reizen, sondern auch Dschungelcamp-Moderator Jan Köppen: "Ich finde den cute (z. Dt.: süß). Ich mag eloquente Männer."

"Wir sehen uns beim Aftertalk!"

Anschließend richtet sie eine ordentliche Ansage an den 40-Jährigen. "Dieses Jahr gibt es wohl offensichtlich wahrscheinlich keinen Dschungelsex." Eine Anspielung auf das missglückte Liebescomeback mit ihrem Ex-Flirt Mike Heiter. Nun erhofft sie sich bei dem Moderator eine Chance. "Jan, wir sehen uns dann beim Aftertalk! Ich freue mich auf dich und ziehe mich schick an für dich!"

Ein weiterer deutscher Prominenter, zu dem Kim Virginia eine sexuelle Anziehung verspürt, ist Comedian Oliver Pocher, verrät sie weiter. "Erstmal unsympathisch, aber warum kriegt er die ganzen heißen Chicas?" Dazu stellt Twenty4Tim eine eigene These auf und wirft in den Raum, ob das Vermögen des Komikers dabei womöglich eine Rolle spielen könnte. Der YouTuber offenbart daraufhin, dass er in seinem Leben gerne noch mal Sex mit Moderatorin Nazan Eckes haben würde.

 
 
 
 
 
 
 

Am 19. Januar startete die 17. Staffel von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!". Für RTL ist die diesjährige Ausgabe eine ganz besondere. Denn vor 20 Jahren flimmerte das Format zum ersten Mal über die Bildschirme.

Von zwölf Stars kämpfen aktuell nur noch sieben Kandidaten um die Krone und die Siegprämie von 100.000 Euro. Cora Schumacher hatte das Camp an Tag drei freiwillig verlassen. Nun will sie um ihre Dschungel-Gage kämpfen. Die anderen Bewohner widmen sich währenddessen dem Kampf um die Sterne.

Wer das Rennen macht, wird sich am 4. Februar zeigen. Dann läuft das große Finale. Wie bereits im vergangenen Jahr strahlt RTL auch dieses Jahr eine Folge mehr aus. Ein Trick, mit dem der Sender Millionen kassiert. Hier lesen Sie mehr zum Thema: Geldmaschine Dschungelcamp.

Verwendete Quellen
  • RTL: "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" vom 30. Januar 2024
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website