t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTVDSDS

Pietro Lombardi: So viel verdient der Juror bei DSDS


Er feiert sein Comeback
Das ist Pietro Lombardis DSDS-Gage

Von t-online, mbo

Aktualisiert am 26.08.2022Lesedauer: 2 Min.
Pietro Lombardi: Er wird bald wieder als DSDS-Juror zu sehen sein.Vergrößern des BildesPietro Lombardi: Er wird bald wieder als DSDS-Juror zu sehen sein. (Quelle: IMAGO / Panama Pictures)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Für die letzte Staffel kommt er neben Dieter Bohlen zurück zu DSDS. Jetzt ist bekannt, welche immense Gage Pietro Lombardi dafür offenbar bekommen soll.

Pietro Lombardi lässt es sich dem Anschein nach gut bezahlen, dass er wieder Platz am Jurypult von DSDS nimmt. Zur 20. und letzten Staffel der RTL-Castingshow kommt er zurück und bekommt dafür laut "Bild" rund 400.000 Euro. Das will das Blatt aus Produktionskreisen erfahren haben.

Erst kürzlich verkündete der Sender offiziell, dass neben Dieter Bohlen auch Lombardi sein Comeback in der Jury feiern wird. Der 30-Jährige ist quasi ein DSDS-Urgestein, er hatte das Format 2011 gewonnen, dort seine heutige Ex-Frau Sarah Engels kennen und lieben gelernt, mit der er einen gemeinsamen, sieben Jahre alten Sohn hat. 2019 und 2020 saß Lombardi schon einmal neben dem Poptitan am Pult und bewertete neue Gesangstalente.

Auch Leony soll in der Jury sitzen

Nach dann drei Jahren Pause wird er 2023 wieder in der Castingshow zu sehen sein. Auch Bohlen pausierte ein Jahr, RTL hatte ihn herausgeworfen, wollte das Format familienfreundlicher machen. Doch die Pläne gingen schief. Mit Florian Silbereisen als Chefjuror knickten die Quoten noch weiter ein. Der beliebte Lombardi und Dauerjuror Bohlen sollen es zum Abschluss des Formates noch einmal richten.

Aber nicht allein: Denn neben Pietro Lombardi, der am Wochenende öffentlich machte, dass er und seine Freundin Laura-Maria Rypa gemeinsamen Nachwuchs erwarten, soll einem "Bild"-Bericht zufolge die noch recht unbekannte Sängerin Leonie Burger, die unter dem Künstlernamen Leony auftritt, in der Jury sitzen. Eine Absage an RTL und das Format gab es hingegen von Rapperin Shirin David. Mehr dazu erfahren Sie hier. Ob noch eine vierte Person in der Jury sein wird, ist nicht bekannt.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website