t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTV

"Late Night Berlin": Klaas zurück aus Sommerpause mit Oscar-Preisträger


Mit diesem besonderen Gast
"Late Night Berlin" kehrt aus der Sommerpause zurück

Von spot on news, t-online, CKo

17.09.2023Lesedauer: 1 Min.
"Late Night Berlin": Das Format wird von Klaas Heufer-Umlauf moderiert.Vergrößern des Bildes"Late Night Berlin": Das Format wird von Klaas Heufer-Umlauf moderiert. (Quelle: ProSieben)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Klaas Heufer-Umlauf meldet sich mit seiner Show "Late Night Berlin" zurück. Sein erster prominenter Besuch ist Oscarpreisträger und Sänger Jared Leto.

Moderator und Entertainer Klaas Heufer-Umlauf mischt wieder das Dienstagabend-Programm bei ProSieben auf. "Late Night Berlin" kehrt aus der Sommerpause zurück und ist ab dem 19. September immer dienstags um 23.15 Uhr auf den deutschen TV-Bildschirmen zu sehen.

Schon der Auftakt verspricht eine spektakuläre Show, denn der 39-jährige Heufer-Umlauf begrüßt niemand Geringeres als Oscarpreisträger und Thirty-Second-To-Mars-Sänger Jared Leto auf seiner Couch. Zusammen suchen sie Jared Letos "größten Fan", heißt es in einer Pressemitteilung des Senders. Dabei testen sie das Wissen verschiedener Bewerberinnen und Bewerber im Studio. Darüber hinaus verrät Heufer-Umlauf, wie er seinen Sommer verbracht hat und warum auch er versehentlich für Schlagzeilen gesorgt hat.

Show läuft seit über fünf Jahren

Die Late-Night-Show "Late Night Berlin" wurde im März 2018 zum ersten Mal ausgestrahlt. Dieses Jahr produzieren Heufer-Umlauf und ProSieben bereits die elfte Staffel. Angefangen hat die Karriere des Entertainers aber nicht bei diesem Sender, sondern bei dem ehemaligen Musiksender Viva.

Später wechselte er zu MTV, wo er zusammen mit Joachim "Joko" Winterscheidt vor der Kamera stand. Aus den Kollegen wurde schließlich ein beliebtes und erfolgreiches Duo, das in den Jahren darauf weitere Formate produzierte. Gemeinsam konnten sie ihre Karrieren ordentlich nach oben kapitulieren. Mittlerweile gehen die Männer allerdings überwiegend getrennte Wege und verfolgen ihre individuellen Laufbahnen. Und bei Heufer-Umlauf zählt dazu bereits seit ein paar Jahren seine Late-Night-Show.

Verwendete Quellen
  • Mit Material der Nachrichtenagentur spot on news
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website