t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTV

"Sommerhaus der Stars": Serkan Yavuz und Samira Klampfl gewinnen RTL-Show


Das gab es noch nie
Nachrücker-Paar gewinnt "Das Sommerhaus der Stars"

Von t-online, jdo

14.11.2023Lesedauer: 2 Min.
Das gab es noch nie: Nachrücker-Paar gewinnt "Das Sommerhaus der Stars". (Quelle: Glomex)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Im Finale der RTL-Show kämpften vier Paare um den Sieg und 50.000 Euro. Am Ende wurden erstmals in der "Sommerhaus"-Geschichte Nachrücker zum "Promipaar" gekürt.

Im September startete bei RTL die achte Staffel von "Das Sommerhaus der Stars". In dem Format leben Promipaare wochenlang zusammen unter einem Dach und treten in Spielen gegeneinander an. Sie nominieren sich gegenseitig und fliegen so nach und nach raus, bis am Ende ein Siegerduo feststeht, das 50.000 Euro gewinnt.

2022 war es das damalige "Bauer sucht Frau"-Pärchen Patrick Romer und Antonia Hemmer, zuvor siegten "Unter uns"-Star Lars Steinhöfel und sein Partner Dominik Schmitt. Am Mittwoch konnten sich im großen Finale der diesjährigen Staffel erstmals Nachrücker durchsetzen.

Serkan Yavuz und Samira Klampfl sind das "Promipaar 2023"

Denn auf den Einzug der damals acht Paare, darunter Claudia Obert und Max Suhr, drehte sich das Kandidaten-Karussell munter. Nach einem Prügel-Eklat schmiss RTL Walentina Doronina samt Freund Can Kaplan und Gigi Birofio mit Partnerin Dana Feist aus der Show. Für sie rückten Hanna Sökeland und Jessica Huber sowie Serkan Yavuz und Samira Klampfl nach.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Nachdem Tim Toupet und Carina Crone kurz vor dem Finale auch noch freiwillig das Handtuch geworfen hatten, kämpften die beiden Nachrücker-Paare gegen Maurice Dziwak, Ricarda Raatz, Justine Dippl und Arben Zekic um den Sieg. Am Ende setzten sich Serkan Yavuz und Samira Klampfl in mehreren Spielen durch und holten sich die 50.000 Euro.

Den Gewinn aus der bereits im Mai aufgezeichneten Sendung haben die beiden bereits investiert – in ihre Liebe. Vor wenigen Wochen gaben sich die Realitystars das Jawort. Kennengelernt hatten sich Serkan Yavuz und Samira Klampfl 2021 in der Datingshow "Bachelor in Paradise". Im Mai vergangenen Jahres kam die gemeinsame Tochter Nova Skye Sya zur Welt.

Verwendete Quellen
  • RTL: "Sommerhaus der Stars" vom 14. November 2023
  • instagram.com: Profil von dassommerhausderstars.rtl
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website